ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Dirk hat doch "irgendwo" angemerkt, daß er eine schöne russische Stadt rund um die White Nights beehrt (naja, bißchen spät dran).
War das nicht in einem anderen Forum?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Dirk hat doch "irgendwo" angemerkt, daß er eine schöne russische Stadt rund um die White Nights beehrt (naja, bißchen spät dran).
Ne hier wollte er das machen, aber musste sachen aufareiten, die hier kein anderer machen wollte, darum kam ich nicht dazu! Also, Steven, ich bin mit Via Nova einverstanden, einverstandener wäre ich natürlich noch mit einem Lokalitätchen, daß in Laufweite (d.h. 1-2 km vom Laden) ist..............M. und A. werden sich auch nicht wehren, sonst gibts was auf den Deckel
Karl
Aufgrund der zahlreichen Nachfrage
http://www.ballz.de/toons/bibabumsebiene.html
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Hey, ich bin wieder hier und bekomme das ganz genau mit, also keine Fisimatenten! :mad:
Die sind dort so arm, dass sie die Rückbenennung ( Санкт-Петербург ) noch nicht als Schild aufstellen konnten!
Naja, unser Threadtitel ist ja auch immernoch "Der Berliner HK Treff...."
Was ist das im Hintergrund für eine riesen Anlage?! Raffinerie?
Im Hintergrund ist ein Teil des völlig maroden unübersichtlichen Hafens zu sehen, ein Wunder, dass die Fährschiffe da noch durch kommen!
Also da sehen selbst unsere abgeranztesten Plattenbauten hier in Berlin (hey, BTT! :D) besser aus, als die besten Buchten bei denen!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Aufgrund der zahlreichen Nachfrage![]()
http://www.ballz.de/toons/bibabumsebiene.html
Falls von euch jemand das Teil als MP3 haben will, einfach melden. Hatte gestern mal Langeweile und hab das aus dem Flashfilm gerippt.
Mickey09
War mir klar das Du das geil findest...
*Hochhol*
Ist der 15.7. nicht der 3. Freitag im Monat?
Gibt es Vorschläge bezüglich der Location?
Ich bin leider diesmal wieder raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!