Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Keine Sorge, allerdings könnte ich nach den Reisestrapatzen Charlottenburg - Friedrichshain/PrenzlBerg wieder ähnlich geistig abwesend sein, wie letzten Freitag. :eek: ;)

Man merkt wirklich das Du auf nem Dorf wohnst! :D
    Ich habe aber langsam die Befürchtung, da ich Dich ja nun auch nicht mehr so regalmäßig zu Gesicht bekomme, das dies Dein Dauerzustand ist?! :eek:
    Aber sind ja genug Psychotantenonkel dabei die Dir helfen können. ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Erstmal Glückwunsch, dass ihr es hier geschafft habt, den Zorn der Obrigkeit zu entzürnen :D :top: :p
    Das haben wir in unseren Frankfurter Treffen - Threads bislang glaub nicht geschafft...

Anyways...

Also bei mir ist weiterhin der 27.5. fest im Kalender eingetragen :) Ich soll zwar schnäubisch sein, werde aber egal welche Location ihr Ortsansässigen da jetzt ausbaldowert was auf der Karte zum Spachteln finden ("weischgenervde Froschfühßchjer - und Popps!") und halte mich entsprechend aus diesen Streitigkeiten raus. Iss auch lustiger vom Rande zuzugucken, wie ihr euch darüber die Köppe einschlaacht :p :D Solange am 27.5. dann mittags die definitive Adresse hier gepostet wird - isch habb Nawi un wedd's finne!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Bin ich jetzt richtig informiert das auch Elke30002002 und DUSA erscheinen wollen?! :eek:

Jo, so sieht es aus!

[small](Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das gut geht, sooooo weit im Voraus zu planen... ;) :D)[/small]

Der Termin ist fest vorgemerkt... und ich esse ALLES außer toten Tieren! :p

• Zitat

Sag mal, Simon-Dach-Straße 1, das ist doch nicht das Ende Richtung Warschauer Straße (wo das Kültürzeit ist) sondern am anderen Ende, oder?

Du kennst http://www.Stadtplandienst.de ?! ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Solange am 27.5. dann mittags die definitive Adresse hier gepostet wird - isch habb Nawi un wedd's finne!

Die könnte ich natürlich auch schon heute posten aber dann hast Du es die 3h später wahrscheinlich wieder vergessen. ;)

Was nützt Dir in Deinem Opel das beste Navi wenn das Auto sich keinen Meter bewegt?! :D

• Zitat

Was nützt Dir in Deinem Opel das beste Navi wenn das Auto sich keinen Meter bewegt?! :D

Sach mal Steven, was fährst Du nochmal?!? :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Sach mal Steven, was fährst Du nochmal?!? :D :D

Ey! ;)

Äh was fährst Du?! :D

• Zitat

Ey! ;)

Äh was fährst Du?! :D

BVG! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    BVG! :D

[Dellingmodus]
    Apropos BVG: Berliner veiern gräftig und zwar ja bereits doch schon übernächste Woche.
    [/Dellingmodus]

Hellersdorf-Stevie hat mir daher unter Ausnutzung züschischer Druckmittel auferlegt, den Thread mal wieder zu beleben, was ich hiermit tue.

Ich habe Gottseidank bereits eine sehr gute Ausrede, falls ihr mir am Freitag, 27.05. wieder doof kommt: ich habe an diesem Abend wieder Parallelbelegung gebucht und muß irgendwann vor 24h zu Katjas* Geburtstagsparty nach Schöneberg abdüsen.

*[small]Kennt ihr nicht, ich wollte durch Nennung des Namens lediglich eine gewisse Verbindlichkeit in die Sache bringen.[/small]

• Zitat

Hellersdorf-Stevie hat mir daher unter Ausnutzung züschischer Druckmittel auferlegt, den Thread mal wieder zu beleben, was ich hiermit tue.

Maaaan Zonen-Andi! :D

Das solltest Du doch aber nicht erwähnen! ;)
    Es gibt doch immernoch eine Mission zu erfüllen.

Ist aber mal wieder schön zu sehen wie Du Dich vor dem lustigsten Teil des Abends beim Stammtisch drücken willst.

• Zitat

Ist aber mal wieder schön zu sehen wie Du Dich vor dem lustigsten Teil des Abends beim Stammtisch drücken willst.

Jetzt plauder doch nicht frühzeitig aus, daß du dir für den späten Abend ein ganz besonderes Schmankerl ausgedacht hast und dein neues Bauchtanzkostüm präsentierst. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!