ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Wer nett zu mir sein will, macht bitte keinen Wind um diese Zahl und schon gar nicht in einem extra-Thread.
Oooops....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer nett zu mir sein will, macht bitte keinen Wind um diese Zahl und schon gar nicht in einem extra-Thread.
Oooops....
Ey Jungens, irgendetwas stimmt hier nicht... :p
ZitatOriginal geschrieben von andi0815
DUSA-2772 kommt aus der Nummer ebensowenig raus wie Elke2002.
:eek: Wo komm ich jetzt nicht mehr raus?! - HILFÄÄ!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Und jetzt sach keener: "Dit iss ja völlig für'n Arsch!"
Na, dit mit dem Baalinern klappt ja bei unseren ausländischen Mitbürgern schon ganz jut, wa?!
Und das mit der "Nummer" könnt Ihr Euch ja mal sonstwohin ähhhmm... voyeuristische Schizobande!
Achja, eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass dieses Bild bitte - von wem auch immer - etwas kleiner gemacht werden sollte. Ansonsten darf mir der Urheber auch gerne einen neuen Bildschirm spendieren! :p
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Stimmt grade etwas nicht mit der Berliner Luft?
Genau, da sprichst Du aber jetzt allerdings ein erstes Thema an:
"Umweltverband verklagt schmutziges Berlin
Berliner Luft kann tödlich sein. Das meint die Deutsche Umwelthilfe und verklagt die Hauptstadt deshalb. Berlin soll Sofortmaßnahmen gegen den hohen Feinstaubanteil in der Luft zu ergreifen. ..."
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,347588,00.html]Quelle[/URL]
Also: Immer tief einatmen, dann wird die Berliner Luft Luft Luft auch bald wieder rein sein!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ey Jungens, irgendetwas stimmt hier nicht... :p
GENAU! - Das sowieso nicht!
- Immer noch: E L K E
ZitatOriginal geschrieben von Elke3000
GENAU! - Das sowieso nicht!
- Immer noch: E L K E
Oh Mann, Frauen!
Es war gemeint, dass nur bei den Jungens was nicht stimmt. Aber da du ja dazu gehören willst...
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Oh Mann, Frauen!
Es war gemeint, dass nur bei den Jungens was nicht stimmt. Aber da du ja dazu gehören willst...
Tja, frau assimiliert sich halt zwangsläufig...
Aber ich muss jetzt wieder weg ... an meinen anderen 200 Accounts basteln!
Edit: Oder auch nicht...
Wer mich kennt, weiss, dass ich durchaus Spass verstehe.
Aber was hier in dem Thread heute abgegangen ist, ist definitiv zuviel des "Guten". Und nachdem der dezente Hinweis von Carsten offenbar niemanden interessiert (hat), muss nun eben die uncharmante Tour her.
Ich habe soeben alle oberlustigen Zweitaccounts gesperrt und rate rein prophylaktisch davon ab, sich weitere zuzulegen.
Over and out.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wer mich kennt, weiss, dass ich durchaus Spass verstehe.
Ja der männliche Anteil des Threads hatte das, glaube ich, auch durchaus verstanden...
Schwamm drüber.
Kommen wir mal wieder OT äh BTT:
Gratulationen sind ja nun zu genüge ausgesprochen worden also können wir mit den Planungen für den nächsten Stammtisch weiter machen.
Gegenstimmen zum Euphoria habe ich keine vernommen also werden wir uns dort treffen!
Bin ich jetzt richtig informiert das auch Elke30002002 und DUSA erscheinen wollen?! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Bin ich jetzt richtig informiert das auch Elke30002002 und DUSA erscheinen wollen?! :eek:
Also angedroht haben sie es ja bereits früh im April oder sogar noch im März (vgl. z.B. hier etc.) und da man bei mir ja auch keine Ausreden gelten ließ, plädiere ich, diesen Maßstab hier auch anzulegen.
Euphoria ist für mich okay.
Euphoria ist für mich okay.
Na ist ja nicht zu glauben! :eek:
Aber wie schon gesagt diesmal nicht wieder nach Mitte fahren.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Aber wie schon gesagt diesmal nicht wieder nach Mitte fahren.
Keine Sorge, allerdings könnte ich nach den Reisestrapatzen Charlottenburg - Friedrichshain/PrenzlBerg wieder ähnlich geistig abwesend sein, wie letzten Freitag. :eek:
Sag mal, Simon-Dach-Straße 1, das ist doch nicht das Ende Richtung Warschauer Straße (wo das Kültürzeit ist) sondern am anderen Ende, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!