Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Andi: Und wenn man Deine ganzen Fake Accounts mit dazu zählt bist Du schon auf dem 3. Platz... :eek:

:D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
      Andi: Und wenn man Deine ganzen Fake Accounts mit dazu zählt bist Du schon auf dem 3. Platz... :eek:

Bin ich (hiermit) auch so. :D

Aber ihr liegt natürlich (zurecht!) uneinholbar vorne. ;)

• Ja ja , die Postingschinder.....

Also Seb einzuholen koennte ja noch realistisch sein, so oft wie der hier postet, aber Steven, no way, denn der Kerl muss ja zu allem seinen Senf dazugeben. :D

Aber ick jeb mir Mühe, fasprochen. :)

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond

BTW: 135€ ist ja happig...

Wieso das denn, er will in die Metropole Berlin, wir sollten vorOrt noch einen Zuschlag verlangen ! mind. 1 Saalrunde :D

Um noch einen Tipp zu geben, ich kann mich noch an ein "Spontangrilling" mit Seb im Treptower Part erinnern, mit einem Klappgrill, vielleicht kann man soetwas an einer legalen Stellen realisieren?!

• Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    Um noch einen Tipp zu geben, ich kann mich noch an ein "Spontangrilling" mit Seb im Treptower Part erinnern, mit einem Klappgrill, vielleicht kann man soetwas an einer legalen Stellen realisieren?!

Äh war auch nicht auch mal bei Dir ein Grillabend?! *
    Also man könnte das doch bei Dir gerne wiederholen?!
    Wäre ja sogar ein legaler Platz.... :D

*[small]war aber leider nicht da[/small]

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja, war. Anreise: vier Stunden aus City-West. :D

Ja wenn Du nie aus Deinem Charlottenburg rauskommst und um nach Biesdorf zu kommen über Frankfurt (Oder) fährst, kann der Gordon doch auch nix dafür! :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Naja, ich bin halt zu Gordons Ehren natürlich nach Dingensda (in der Nähe von Berlin) gerudert! :D

Hast Du mir nicht neulich erst erzählt das Du in Dingensda bei Berlin wohnst!? :D

Mal BTT: Ich sehe grad das dieser Freitag ja bereits der 3. des Monats ist... :eek:
    Ich denke mal aufgrund der ganzen Fremdlinge und Postingschinder in diesem Thread ist das bisher ziemlich unter gegangen.... ;)

Wer ist denn diesen Freitag alles dabei?!
    Denke mal die Location ist klar....

Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Wir können uns nicht entscheiden, lass mal ins Via Nova-

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!