Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und wie schon zigmal geschrieben: an den 3. Freitagen bin ich auf absehbare Zeit eben nicht in der Hauptstadt. Deshalb entweder ein Zusatz- oder Ausweichtermin oder ihr müsst euch eben weiter alleine treffen :p

Naja, bis zum 27.5. ist ja noch genügend Zeit um es den anwesenden Berliner Kollegen so schonend wie möglich beizubringen, daß die übliche Regelung an zwei Monaten hintereinander gerissen wird. ;)

Im übrigen kann ich für mich beanspruchen, zu den Mitgründern der DFDMR (dritter-Freitag-des-Monats-Regelung) zu gehören und als solcher nehme ich für mich auch ein Änderungs-Recht in Anspruch. :D

Uff, jetzt kommt aber auch wirklich Zack in den Thread:

April-Treffen

• am 22.04.
    • ab 19h
    • Ort: Kültürzeit irgendwo im Osten Nähe Simon-Dach-Straße, oder?
    • Teilnehmer: alle

Mai-Treffen

• am 27.05.
    • Teilnehmer: restlos alle & Westbesuch

Bitte die Gastgeschenke (also für die Gäste, sprich: für mich) nicht vergessen. Und wrywindfall gibt ja bekanntlich für jedes sinnlose Posting der letzten zwölf Monate einen aus - vor halb sieben und unter 4,3 Promille geht also keiner nach Hause. :D

• @ DUSA & Andi: Sagt mal Ihr zwei Pfeifen!? Gehts noch?! :mad::D:D
    Der eene war noch nie beim treffen und labert hier nur was von Böhmischen Dörfern und der andere ist seit Jahren im Exil und möcht hier die Regeln des BERLINER(!) TT-Stammtisch abändern.... OMG!

Kommt erstmal Ihr Flachzangen, dann habt Ihr auch Mitspracherecht...
    Seid froh das Ihr trotz euer "dorfigen" Herkunft in diesem Thread überhaupt Posten dürft! ;)

Ick glob meen Schwein pfeift.... :rolleyes::p:D

[small]Eigentlich wollt ich ja nur wieder Postingschinden :D[/small]

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Kommt erstmal Ihr Flachzangen, dann habt Ihr auch Mitspracherecht...

Hier gilt ja wohl immer noch das Recht des Stärkeren und ich bin ja mal locker zehn Kilo stärker. :D

Immerhin blüht dieser Thread erst wieder auf, seitdem sich die Exilanten, Ex-Berliner, Neu-Berliner und Co. hier so einbringen. :top:

Apropos Schwein: geiles Userpic. :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hier gilt ja wohl immer noch das Recht des Stärkeren und ich bin ja mal locker zehn Kilo stärker. :D

Andi Du hast mich schon ne weile nicht mehr gesehen.... ;)
    Und falls es nicht reichen sollte dann hohl ich meinen krass korrekten Bruder Seb ey... :D

Zitat

Immerhin blüht dieser Thread erst wieder auf, seitdem sich die Exilanten, Ex-Berliner, Neu-Berliner und Co. hier so einbringen. :top:

Ja und er sinkt gleichzeitig in eine Niveauzone wie sie nie ein Mensch zuvor gesehen hat... ;)

Zitat

Apropos Schwein: geiles Userpic. :D

Danke.
    Hab mir extra mühe gegeben... :p

• Zitat

Und falls es nicht reichen sollte dann hohl ich meinen krass korrekten Bruder Seb ey... :D

Yo sischa, ey. Bis der da ist, bin ich schon am Nordpol. :D

Wo ist der Knabe denn eigentlich, daß der sich hier nicht mehr blicken lässt?

Zitat

Ja und er sinkt gleichzeitig in eine Niveauzone wie sie nie ein Mensch zuvor gesehen hat... ;)

Pff. Hast du denn überhaupt meinen übersichtlichen und informativen Beitrag kurz über dir gesehen? So eine klare und strukturierte Ansage hast du hier im ganzen Thread noch nicht gefunden. :D

• Zitat

Wo ist der Knabe denn eigentlich, daß der sich hier nicht mehr blicken lässt?

Also ich bin mir ja ziemlich sicher das er hier mitliest. :cool:
    Hab Ihm am Wochenende auch nochmal den Termin (April) gesagt aber ich glaube (Oh Wunder!) da kann er mal wieder nicht...

Zur Not schreib Ihm doch mal ne PM Andi.... ;)

• Zitat

Also ich bin mir ja ziemlich sicher das er hier mitliest. :cool:

Will heißen: ihr lästert hinter unserem Rücken per PN und Real-Life mal gepflegt ab?! :(:D

Sebastian, alter Holländer: melden! :D

• Zitat

Seid froh das Ihr trotz euer "dorfigen" Herkunft in diesem Thread überhaupt Posten dürft! ;)

Und ihr seid froh, dass meine "dorfige Herkunft" euch noch täglich Kohle rüberschiebt, die ihr dann fröhlich verbrennt :rolleyes: :mad: :D :p :D
    Im Grunde isses unverantwortlich, dass die Bundesbank bzw. Europäische Zentralbank auch nur einen Cent nach Berlin gibt - egal ob Lokalregierung oder Bundesregierung - mit Geld kann in dieser Stadt niemand so richtig umgehen, wa? :D
    [small]Und wie mer rischdische Hochhäuser baue duhd, des wiss'der aach nedd... de Podsdammer Platz - läscherlisch! Un so kimmds, dass'er aauch kee Skailain habbd... un dess soll jedzd e "Großstadt" sein, oder was?! Warum bin'isch eischendlisch hier?!?[/small]

Ansonsten hab ich mir den 27.5. mal notiert :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

- mit Geld kann in dieser Stadt niemand so richtig umgehen, wa? :D

Genau deshalb sitzt doch die (auch von Dir ;) ) gewählte (Bundes-)Regierung hier... :D:D:D

Zitat

Ansonsten hab ich mir den 27.5. mal notiert :)

Dann vergiß bitte nicht Deinen Spendensack mitzubringen. Du kannst
    uns dann den ganzen Abend bezahlen, so als Wiedergutmachung... Bei mir ist nämlich bisher kein Geld von Dir eingetroffen! :D

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond Dann vergiß bitte nicht Deinen Spendensack mitzubringen. Du kannst
    uns dann den ganzen Abend bezahlen, so als Wiedergutmachung... Bei mir ist nämlich bisher kein Geld von Dir eingetroffen! :D

Ey, laß mal, ich hab bisher auch noch nix von ihm gesehen. Aber da Andi ja für sinnlose Postings einen ausgegeben haben will, drehen wir den Spieß einfach um: für jedes sinnvolle Posting von mir gibt er einen aus. Na die Bilanz läßt dich dann aber arm aussehen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!