Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja, das meinte ich. Ach Herrje. Naja, andererseits: selber schuld, wer für eine Spezi eine kleine Cola und eine kleine Fanta berechnet. :D

Was trinkt man auch so ne Kinderplörre... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Was trinkt man auch so ne Kinderplörre... :D

Tss, ich musste ja noch fahren (S-Bahn) und außerdem wollte ich mich vor euch nicht so enthemmen. :D

Aber das wird natürlich am 22.04. ganz anders sein, ich werde nicht vor 04:00 nach Hause gehen und zur Not feiere ich eben alleine weiter ... :top:

• Ne Andi, ich bin dabei!
    Ne richtige Pintentour wird das.... wenn die eine zu macht, gehts weiter zur nächsten... :D "Einer geht noch, einer geht noch rein...." ;)

Aber wie schon gesagt, warum schreib ich das überhaupt?!
    Kommst ja doch nicht.... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    ...Die abgebildeten Herren sind zwar ungefähr in Dirks Alter...

So, der Herr, ich hab lange überlegt, ob ich darauf reagieren soll...

[small]Ganz ruhig, wie ich das schon in der Anstaltim Studium gelernt habe: ruhig durchatmen, bis 10 zählen, erst die Muskeln anspannen und dann entspannen, ganz ruhig...[/small]
    Sacht ma, wo bleibt denn nu der Info-Gehalt?

Andi kommt möglicherweise als alter erleuchteter Penner verkleidet mit Fußsack im Gesicht, aber nicht in den Osten und nur, wenn Bayern nicht Meister wird.

Steven mahnt an, dass die Biervorräte der Simon-Dach-Str. arg dezimiert werden sollen, wehe es gibt nur lasche Getränke.

Oliver will, dass nur 3 seltsame Herren erscheinen, die nicht ganz so alt sein sollen wie ich, aber immerhin.

Wat denn nu? :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Sacht ma, wo bleibt denn nu der Info-Gehalt?

Wat fürn Teil? Ich fürchte, da bist du hier falsch! :D

Aber wir haben uns doch schon längst - diktatorisch wie es sich gehört - auf das Kültürzeit geeinigt, oder welche Information fehlt dir noch?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wat fürn Teil? Ich fürchte, da bist du hier falsch! :D

Aber wir haben uns doch schon längst - diktatorisch wie es sich gehört - auf das Kültürzeit geeinigt, oder welche Information fehlt dir noch?

Dit klang aba vorhin noch anners oda wat?

Na, jeht doch! :top:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Dit klang aba vorhin noch anners oda wat?

Na wie? Ihr seid doch in der 2:1 Mehrheit und ich beuge mich widerwillig eurem Willen. :D

Meine Minderheits- bzw. Alibivorschläge Schwarzes Cafe und Kumpelnest ( :top: ) wurden ja brüsk abgewiesen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!