Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hach wie gemein du meinen Vorschlag abbügelst, nichtmal zur Diskussion wird er gestellt. :( :D

Ja, ich darf das! :D

Zitat

Ich habe nix gegen Kültürzeit, davon abgesehen gibts in der Simon-Dach-Straße ansonsten zig Alternativen, falls wir dann doch weiterziehen wollen.

Sind wir Touris oder was? ;)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Nein. Wir können jetzt auch wieder aufhören zu plauschen, du hast deine 2000 geschafft! :D

So, zurück gebügelt.

• Zitat

Nein. Wir können jetzt auch wieder aufhören zu plauschen, du hast deine 2000 geschafft! :D

Wollt grad sagen das es jetzt Zeit ist den richtigen Thread dafür zu öffnen und da seh ich Ihn auch schon... Super Andi! :D

Zitat

Original geschrieben vom Psychoonkel

Nö, wir nicht - aber der Andi! ;)

Zitat

Also: Kültürzeit oder einen besseren Vorschlag!

Würd sagen Kültürzeit ist schon der bessere Vorschlag!
    Und auch weeeiiiitt im ttiiieeeeeffffen Oooosten...
    Andi, hab keine Angst, wir sind doch dann bei Dir. ;)
    Aber was erzähl ich hier überhaupt, kommst doch eh nicht. :D

Zitat

Äh, was ist denn nu Topic? Einen gegeigneten Laden zu finden oder dumm zu babbeln? :confused:

Würd sagen keines von beiden.
    Topic ist hier doch den Sachsenpaule zu ärgern. :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Nö, wir nicht - aber der Andi! ;)

In Ostberlin bin ich nur Tourist und stolz darauf. :D

Zitat

Andi, hab keine Angst, wir sind doch dann bei Dir. ;)

Soll das ne Drohung sein? :confused: :D

PS: Ich komme wirklich *droh*

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Leeres Gewäsch!

Wo warst du denn eigentlich im Zeitraum fritzenkoetter.de - Handykult - TT bis 2003 immer, wenn wir uns getroffen haben? :D

• Zitat

PS: Ich komme wirklich *droh*

Ja ne is klar... und Bayern wird Deutscher Meister! :D

Zitat

Wo warst du denn eigentlich im Zeitraum fritzenkoetter.de - Handykult - TT bis 2003 immer, wenn wir uns getroffen haben? :D

Ich denke mal da hat er darüber nachgedacht wie sein Nick lauten soll.... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Ja ne is klar... und Bayern wird Deutscher Meister! :D

Eben. :top:

Reizt es nicht aus, Jungs. Wenn ich dann da bin, erwarte ich eine Entschuldigung. :D

• Hier stimmt etwas nicht. Hier handelt es um eine dreiste Fälschung. Die abgebildeten Herren sind zwar ungefähr in Dirks Alter, aber wir haben nicht so eine alberne Messingglocke auf dem Tisch. Anstelle einer solchen Glocke werden bei uns nach 3 Stooges Manier die Teilnehmer geschlagen.
    (Fotos:
    Stammtischszene
    die Protagonisten
    Alltag )
    Die von Andi geposteten Links dienen aber möglicherweise auch der Verschleierung, denn der Gipfel der Fälschung ist das Datum. Der 22.4. ist der vierte Freitag im Monat und nicht der dritte!
    Ich habe nichts gegen eine zeitliche Verlegung, aber einen falschen Termin lasse ich mir nicht kommentarlos unterjubeln. :D

Zitat

Mir ist es egal, ich verkehre für gewöhnlich zwar nicht in Ostberlin und kenne daher auch dort fast nichts (;)), aber auch dieses Hindernis würde ich noch in Kauf nehmen.

Hast du was bestimmtes im Auge? Ich kenne da nur dieses Teil an der Synagoge wo wir früher mit dem Stammtisch ab und zu waren - aber das ist weder ein Keller (Keller? Und der Empfang? :eek: ) noch ist es gerade billig.

Meinst Du das Streckers/Kaktus? Das hat schon vor Jahren geschlossen. Da siehst Du wieder, wie lange Du schon aus der Stadt raus bist und wie alt wir alle in der Zwischenzeit geworden sind. ;)

Zitat

Also O-Straße war ich schon ewig nicht mehr weil man da bis 22 oder gar 0 Uhr fürs Parken zahlen muß... :flop:

Dafür gibt es dort aber viele Politessen(?) am Straßenrand, die Dir den Weg zu einem Parkplatz in der Nähe zeigen. Dieser Service ist aber höchstwahrscheinlich auch nach 0 Uhr kostenpflichtig. ;)

Zitat

In Ostberlin bin ich nur Tourist und stolz darauf. :D

Ja, immer diese umständlichen Reisen nach Ostberlin. Mein Mehrfachberechtigungsschein aus dem "Büro für Besuchs- und Reiseangelegenheiten", der zur zehnmaligen Einreise innerhalb eines Jahres berechtigt, ist auch schon längst abgelaufen.
    Dafür habe ich noch mein vom Senat herausgegebenes "Merkheft für Besuche und Reisen von Personen mit ständigem Wohnsitz in Berlin (West) nach Ost-Berlin und in die DDR" . Da erfährt man so nützliche Sachen, wie z.B., daß es verboten ist, aus der Ostzone Gasherde und Maschendraht auszuführen. ;)
    Im Vorwort des Regierenden Bürgermeisters (Eberhard Diepgen) von 1985/86 heißt es:
    "Wir wissen heute mehr voneinander, und das ist gut so."
    :eek: :D
    In diesem Sinne...
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Der 22.4. ist der vierte Freitag im Monat und nicht der dritte!
    Ich habe nichts gegen eine zeitliche Verlegung, aber einen falschen Termin lasse ich mir nicht kommentarlos unterjubeln. :D

Lieber Oliver, das ist hochoffiziell "besprochen" worden, wenngleich ich vollstes Verständnis habe, wenn so etwas in der Fülle der Informationen auf den letzten Seiten untergegangen sein sollte. ;)

Zitat

Meinst Du das Streckers/Kaktus? Das hat schon vor Jahren geschlossen. Da siehst Du wieder, wie lange Du schon aus der Stadt raus bist und wie alt wir alle in der Zwischenzeit geworden sind. ;)

Ja, das meinte ich. Ach Herrje. Naja, andererseits: selber schuld, wer für eine Spezi eine kleine Cola und eine kleine Fanta berechnet. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!