Also...
Jungs, es ist ja Frühling :), aber könnt Ihr Euch nicht einfach auf das Wesentliche die Terminplanung konzentrieren, anstatt hier über anderer Leute Privatleben zu spekulieren?!
*ernstwerd* Ich muss Euch was mitteilen: Als ich so leichtfertig meine Zusage zum kommenden Treffen gemacht habe, da wusste ich noch nicht, dass ich künftig häufiger Termine im nahen Ausland haben würde...
D.h.: Ich kann im April leider nicht kommen. [small](Was auch immer *das* jetzt wieder für merkwürdige Interpretationen nach sich ziehen wird... )[/small]
Aber ick hab ja noch 'nen Koffa in Balin...
[small](Ob das allerdings gut geht, wenn gleich zwei Psychos anwesend sind... - Habt Ihr Euch das auch gut überlegt? ;))[/small]
ZitatWie gesacht, ich werde im April wie angekündigt nicht teilnehmen können Zumal: ich besitze gar kein Abendkleid
ZitatUnd Elke2002 muss sich schon selbst äußern - meine Kristallkugel kann ihren Terminkalender nicht orten (ich vermute, sie hat gar keinen - und das lässt Schlimmstes ahnen)...
Diagnose:
[ ] Kristallkugel muss geputzt werden
[ ] Kristallkugel kaputt
[ ] falsches Betriebssystem aufgespielt
[ ] Vorurteile gegenüber Geisteswissenschaftlerinnen?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Könnte aber meinerseits den 27.5. anbieten (zumal ihrarmen SchweineBärlina ja kein Fronleichnam frei habt :-p) oder vermutlich auch den 10.6., allerdings erst gegen 21:00 Uhr.
ZitatFrüher geschrieben von DUSA-2772
Wat gloobst Du, wie voll meine Nase nach einer Woche in dieser Drogenhölle jewesen iss? Dit mit dem "pss, suchst Du?!" iss ja schlimma als hier in der Bankenstadt am Meen :eek: Dafür aber echt jute Preise, wa! Der Döner schon für nen Tacken - da krichste hier grad ma 'n Viertl für
:confused:
Jaja, die billigen Drogen hier... [small](Zählen Döner auch schon dazu? - Und wie verträgt sich das eigentlich mit MAIDS?)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Oha, gestrichen sind also ab sofort auch Worte wie Latte, Ständer (z.B. für den Sonnenschirm), Dose (Pfirsich, gezuckert) usw.!?
Genau, vor allem Musikgeschäfte und Obst-/Gemüseläden sind natürlich tabu!
Bis denn - Elke