Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Also...

Jungs, es ist ja Frühling :), aber könnt Ihr Euch nicht einfach auf das Wesentliche die Terminplanung konzentrieren, anstatt hier über anderer Leute Privatleben zu spekulieren?! :D

*ernstwerd* Ich muss Euch was mitteilen: Als ich so leichtfertig meine Zusage zum kommenden Treffen gemacht habe, da wusste ich noch nicht, dass ich künftig häufiger Termine im nahen Ausland haben würde...
    D.h.: Ich kann im April leider nicht kommen. :( [small](Was auch immer *das* jetzt wieder für merkwürdige Interpretationen nach sich ziehen wird... :rolleyes: )[/small]

Aber ick hab ja noch 'nen Koffa in Balin...

[small](Ob das allerdings gut geht, wenn gleich zwei Psychos anwesend sind... - Habt Ihr Euch das auch gut überlegt? ;))[/small]

Zitat

Wie gesacht, ich werde im April wie angekündigt nicht teilnehmen können :-( Zumal: ich besitze gar kein Abendkleid :-D

Kein Problem! :D

Zitat

Und Elke2002 muss sich schon selbst äußern - meine Kristallkugel kann ihren Terminkalender nicht orten (ich vermute, sie hat gar keinen :-D - und das lässt Schlimmstes ahnen)...

Diagnose:
    [ ] Kristallkugel muss geputzt werden
    [ ] Kristallkugel kaputt
    [ ] falsches Betriebssystem aufgespielt
    [ ] Vorurteile gegenüber Geisteswissenschaftlerinnen?

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Könnte aber meinerseits den 27.5. anbieten (zumal ihr armen Schweine Bärlina ja kein Fronleichnam frei habt :-p) oder vermutlich auch den 10.6., allerdings erst gegen 21:00 Uhr.

Zitat

Früher geschrieben von DUSA-2772
    Wat gloobst Du, wie voll meine Nase nach einer Woche in dieser Drogenhölle jewesen iss? :-D Dit mit dem "pss, suchst Du?!" iss ja schlimma als hier in der Bankenstadt am Meen :eek: Dafür aber echt jute Preise, wa! Der Döner schon für nen Tacken - da krichste hier grad ma 'n Viertl für :-(

:confused:
    Jaja, die billigen Drogen hier... [small](Zählen Döner auch schon dazu? - Und wie verträgt sich das eigentlich mit MAIDS?)[/small]

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Oha, gestrichen sind also ab sofort auch Worte wie Latte, Ständer (z.B. für den Sonnenschirm), Dose (Pfirsich, gezuckert) usw.!? :D

Genau, vor allem Musikgeschäfte und Obst-/Gemüseläden sind natürlich tabu! ;)

Bis denn - Elke

• Also O-Straße war ich schon ewig nicht mehr weil man da bis 22 oder gar 0 Uhr fürs Parken zahlen muß... :flop:
    Vor der Zeit war ich aber auch öfters dort in nem Laden, überleg grad wie der Laden hieß..... :confused:

Na fällt mir noch ein...

€dit: Jupp das Aufsturz wars!
    Und da Elke ja nicht kommt (wie auch immer) können wir ja richtig die Sau rauslassen! :D

and now btt plz :p

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    and now btt plz :p

Äh, was ist denn nu Topic? Einen gegeigneten Laden zu finden oder dumm zu babbeln? :confused:

Was war eigentlich mit dem Külturzeit? Ist als Vorschlag letztens untergegangen, könnte doch aber jetzt reaktiviert werden oder?

BTW Steven: du willst dich rauslassen? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Was war eigentlich mit dem Külturzeit? Ist als Vorschlag letztens untergegangen, könnte doch aber jetzt reaktiviert werden oder?

Gerne, da gibts wenigstens gutes Essen. :)

Weitere Vorschläge? Westberlin ist nicht so angesagt bei euch, oder? Die meisten kommen aus den Ostbezirken? Ansonsten hätte ich noch das Schwarze Cafe* in Charlottenburg und andere vorgeschlagen. ;)

*[small]ich bin mir nicht sicher, ob das eine geeignete Location ist, aber das Essen ist so gut und es gibt 24h Frühstück![/small]

• Zitat

Ach ja, das schwarze Café, da war ich auch bis vor 15 Jahren, naja, Jugendsünde...:D

Was sind das denn für Kommentare, das Schwarze Cafe ist Kult in Charlottenburg* und weckt zarte Retro-Gefühle in mir! :eek: :D

Zitat

Was haste denn gegen den Osten?

Nix, ich wollte mich nur aktiv in die Diskussion mit einbringen und da ich eben im Herzen alter Charlottenburger geblieben bin, kann ich nur "so Zeugs" beitragen. ;)

Ach, noch ein Aussenseitertipp: Kumpelnest (geht aber nur, wenn man schon sehr betrunken ist und Bock auf Trash hat). :top:

*[small]steht zumindest in meinem Reiseführer![/small]:D

• Und ich bin alter Tegeler. Da gibts zum Glück nix, was auch nur annähernd Kult werden könnte. Deine Retro-Gefühle in Ehren (die ich ja durchaus teile ;) ), aber meinst du, das überzeugt die anderen?

[small]Als zeitweiser Südberliner könnte ich natürlich auch die Britzer Mühle oder den Lichtenrader Hof vorschlagen...[/small]

• Zitat

aber meinst du, das überzeugt die anderen?

Äh. Nö.

Aber wie gesagt: ich wollte ja eigentlich auch nur irgendwas sagen. :D

• Zitat

Also: Kültürzeit oder einen besseren Vorschlag!

Hach wie gemein du meinen Vorschlag abbügelst, nichtmal zur Diskussion wird er gestellt. :( :D

Ich habe nix gegen Kültürzeit, davon abgesehen gibts in der Simon-Dach-Straße ansonsten zig Alternativen, falls wir dann doch weiterziehen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!