Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Nämlich den Zwang, den Berliner TT'lern deine Anwesenheit in der Hauptstadt anzukündigen, ohne dann beim Stammtisch zu erscheinen. :D

Du hast es auf den Punkt gebracht!
    Langsam wird es ernst Andi! Wir lassen uns hier nicht x-mal verarschen!
    Das ist hier nicht Erfurt! :D

Zitat

Eine ähnliche Form von Wiederholungszwang scheint seit ein paar Monaten auch seb99 befallen zu haben. :rolleyes:;)

Du hast Steffen total vergessen.... Der scheint von nem ähnlichen Zwang befallen worden zu sein. ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Ich registriere vor allem einen Ankündigungszwang. ;)

Ja, aber mit den nun festgestellten und dokumentierten Unzulänglichkeiten und Störungen meinerseits ist es umso wichtiger für mich, wenigstens fiktiv meinem Leben eine gewisse Struktur zu verleihen - dies erreiche ich eben auch durch (selbstverständlich zwanghafte) Ankündigungen. :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich hoffe, es liegt bei Dir keine G30.0 (ICD) vor bzw. in Kombination mit F00.0 (ICD), oder gar Schlimmeres wie z.B. F02.1*, z.B. wegen zu hohem (britischen) Rindfleischkonsum. *sichschonSorgenmach*

Als ob es darauf jetzt noch ankäme. :( ;)

Aber es soll ja noch vorkommen, daß sich Pläne ändern und dann wollte ich nicht dem Vorwurf ausgesetzt sein, dich ausgeschlossen zu haben!

Zitat

Solche Steilvorlagen bitte ich in Anwesenheit von Psychologen und Psychoanalytikerkindern zukünftig zu unterlassen! ;) :D

Oha, gestrichen sind also ab sofort auch Worte wie Latte, Ständer (z.B. für den Sonnenschirm), Dose (Pfirsich, gezuckert) usw.!? :D

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Langsam wird es ernst Andi! Wir lassen uns hier nicht x-mal verarschen!

Jaja, irgendwann gibts wieder Tränen und dann tut es euch wieder leid ... :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Solche Steilvorlagen bitte ich in Anwesenheit von Psychologen und Psychoanalytikerkindern zukünftig zu unterlassen! ;) :D Schließlich geht uns das ja wohl rein gar nix an (obwohl: neugierig wären wir da natürlich schon (mich eingeschlossen)... :D). Aber wir haben ja noch einen Funken Anstand in uns, streichen den Gedanken und blicken jetzt betreten zu Boden...
    Wie gesacht, ich werde im April wie angekündigt nicht teilnehmen können :( Zumal: ich besitze gar kein Abendkleid :D Und Elke2002 muss sich schon selbst äußern - meine Kristallkugel kann ihren Terminkalender nicht orten (ich vermute, sie hat gar keinen :D - und das lässt Schlimmstes ahnen)...

*räusper* Äh, Herr Kolleesch, kann es sein, dass du genau damit eben jene nicht zu nutzenden Steilvorlagen lieferst? Aber jeder ist ja seines UnGlückes Schmied...

Soso, Terminkalender...

[small]"Herr Beckenbauer, was sagen sie zum Abschneiden Ihrer Mannschaft?" - "I sog nix!"[/small]

• Um jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen... :D

Wo wollen wir uns denn diesmal zum Stammtisch verkriechen?!

@wrysturmfallus: Geiles Profilpic.... :D muß mir da langsam auch mal was einfallen lassen ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja, ein Eimer über dem Kopf würde allen gefallen! :D

Aber selbst damit ist der Anblick Deines Pics nicht zu toppen! :D

*[small]aber die idee mit dem Eimer ist gar nicht mal schlecht... ;)[/small]

• Zitat

Aber selbst damit ist der Anblick Deines Pics nicht zu toppen! :D

Ach, was passt dir denn an meinem Gesicht nicht? :eek:

:D

• LOL! :D
    Aber jetzt weiß ich wenigstens warum Du den ganzen Tag vorm PC hängst und Dich nicht mehr raus traust.... ;)
    BTW: Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem T.B. (u know?! :) ) ist aber schon vorhanden. :p

Äh geht das Niveau grad wieder in den Keller? :D

• Zitat

Äh geht das Niveau grad wieder in den Keller? :D

Um mal kurz BTT zu kommen (keine Angst, das mache ich wirklich nur ganz kurz :D), warum treffen wir uns nicht in einem von eben jenen Kellern? In der Oranienburger soll es doch den ein oder anderen netten Laden geben...

Und jetzt bitte nicht die Ausrede: "Touristenfalle!" [small]womit mehr als 2/3 unserer Belegschaft dann wieder außen vor wäre...[/small]

[small]Tja, wat ein Userpic![/small]

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Um mal kurz BTT zu kommen (keine Angst, das mache ich wirklich nur ganz kurz :D), warum treffen wir uns nicht in einem von eben jenen Kellern? In der Oranienburger soll es doch den ein oder anderen netten Laden geben...

Mir ist es egal, ich verkehre für gewöhnlich zwar nicht in Ostberlin und kenne daher auch dort fast nichts (;)), aber auch dieses Hindernis würde ich noch in Kauf nehmen.

Hast du was bestimmtes im Auge? Ich kenne da nur dieses Teil an der Synagoge wo wir früher mit dem Stammtisch ab und zu waren - aber das ist weder ein Keller (Keller? Und der Empfang? :eek: ) noch ist es gerade billig.

So, jetzt aber BTT. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!