@ psychoonkel:
Du und deine Phantasien...
Bezüglich der Domain: Hab da vor 10 Minuten ne nette Weiterleitung eingerichtet... *g*
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ psychoonkel:
Du und deine Phantasien...
Bezüglich der Domain: Hab da vor 10 Minuten ne nette Weiterleitung eingerichtet... *g*
Mickey09
Bindehauteintzündung?
Fu*k, hab ich mich IMHO beim Mond angesteckt :confused: Kind hat Bindehautentzündung und bei mir geht es auch los... Kann natürlich auch Zufall sein und ich hab den Scheiß woanders her... Rennt von Euch noch jemand mit roten Augen durch die Gegend?
Re: Bindehauteintzündung?
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ey sacht ma, müßt ihr das nicht vorhandene Niveau noch mehr unterlaufen? Und dass ohne mich?
Ja Du bist hier wirklich den ganzen Tag online und wenn es im Thread der Threads heiß her geht verpaßt Du das natürlich....
Vielleicht sollten wir aber auch von Glück sprechen?!
Ansonsten wär hier wohl schon ein Schloß....
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Fu*k, hab ich mich IMHO beim Mond angesteckt :confused: ?
Mmmhhh... Naja ich hab ziemlich schlecht gesehen an dem Abend... hättest mir ja ruhig sagen das ich Dich die ganze Zeit betatschel und nicht meine kleene...
Ne Spaß beiseite.... Es ist nicht unmöglich mit der Ansteckung.
Aber man kann sich natürlich noch anderweitig ne Bindehautentzündung holen.
Hoffe euch gehts allen wieder gut?
Bei mir hat man nach 3 Tagen so gut wie nichts mehr gesehen.
Nur noch 23 Tage bis zum großen TT-Stammtisch ... oh, Verzeihung, falsches Bild. Es muß natürlich heißen: TT-Stammtisch!
Anwesend werden sein: ich - mag noch wer kommen?
Datum: 22.04.2005
Tagesordnungspunkte: bitte bis zum 21.04.2005 einreichen
Und vielleicht gibt sich Onkel DUSA noch einen Ruck und düst in unser aller Lieblingshauptstadt um uns zu beehren - desweiteren erwarte ich Frauenbesuch: Elke2002 wollte doch auch mal kommen? Jetzt helfen keine Ausreden ("kein gutes Handy", "Abendkleid ist in der Wäsche", "Oh, so spontan?" usw. usf.) mehr!
Re: Re: Bindehauteintzündung?
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Ja Du bist hier wirklich den ganzen Tag online und wenn es im Thread der Threads heiß her geht verpaßt Du das natürlich....
Vielleicht sollten wir aber auch von Glück sprechen?!
Ansonsten wär hier wohl schon ein Schloß....
Sowas?
Soso, Glück... :p
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Und vielleicht gibt sich Onkel DUSA noch einen Ruck und düst in unser aller Lieblingshauptstadt um uns zu beehren - desweiteren erwarte ich Frauenbesuch: Elke2002 wollte doch auch mal kommen? Jetzt helfen keine Ausreden ("kein gutes Handy", "Abendkleid ist in der Wäsche", "Oh, so spontan?" usw. usf.) mehr!
Du kannst es wohl nicht lassen, oder?
Re: Re: Re: Bindehauteintzündung?
Du kannst es wohl nicht lassen, oder?
Njet*. Dafür habt "ihr Leute" doch bestimmt ein Fachwort, das ich dann mangels Interli Intilli Deutschvermögen wieder nicht verstehe, oder?
*[small]noch schlimmer: ich bin mir gar keiner Schuld bewusst![/small]
[small]Mögen die Deutschkenntnisse ausreichend sein (und nicht mangelhaft!)[/small]
Wiederholungszwang
Wiederholungszwang. Soso, Wiederholungszwang.
Im "Ernst": meine *hüstel* Einladung war ganz aufrichtig gemeint und weder meinem WiederholungszwangWiederholungszwang geschuldet, noch meinem nicht minder ausgeprägten Anspielungszwang.
meinem nicht minder ausgeprägten Anspielungszwang.
Anspielungszwang?
Ich registriere vor allem einen Ankündigungszwang.
Nämlich den Zwang, den Berliner TT'lern deine Anwesenheit in der Hauptstadt anzukündigen, ohne dann beim Stammtisch zu erscheinen.
Spätestens am 21.4. wissen wir, ob Du deinem Wiederholungszwang in der Hinsicht widerstehen konntest.
Eine ähnliche Form von Wiederholungszwang scheint seit ein paar Monaten auch seb99 befallen zu haben.
Und vielleicht gibt sich Onkel DUSA noch einen Ruck und düst in unser aller Lieblingshauptstadt um uns zu beehren
Danke für die Einladung Leider muss ich auf dieses Posting meinerseits verweisen, wo ich schon meine Nicht-Anwesenheit für den April deklariert habe. Ich hoffe, es liegt bei Dir keine G30.0 (ICD) vor bzw. in Kombination mit F00.0 (ICD), oder gar Schlimmeres wie z.B. F02.1*, z.B. wegen zu hohem (britischen) Rindfleischkonsum. *sichschonSorgenmach*
ZitatElke2002 wollte doch auch mal kommen?
Solche Steilvorlagen bitte ich in Anwesenheit von Psychologen und Psychoanalytikerkindern zukünftig zu unterlassen! Schließlich geht uns das ja wohl rein gar nix an (obwohl: neugierig wären wir da natürlich schon (mich eingeschlossen)... :D). Aber wir haben ja noch einen Funken Anstand in uns, streichen den Gedanken und blicken jetzt betreten zu Boden...
ZitatJetzt helfen keine Ausreden ("kein gutes Handy", "Abendkleid ist in der Wäsche", "Oh, so spontan?" usw. usf.) mehr!
Wie gesacht, ich werde im April wie angekündigt nicht teilnehmen können Zumal: ich besitze gar kein Abendkleid Und Elke2002 muss sich schon selbst äußern - meine Kristallkugel kann ihren Terminkalender nicht orten (ich vermute, sie hat gar keinen - und das lässt Schlimmstes ahnen)...
Ach ja: wenn ihr das immer (zwar regelmäßig, aber unflexibel!) am 3. Freitag im Monat macht: im Mai ist einen Tag später eine Familienfeier bei mir, wo ich nicht fehlen kann (da trifft sich ein Geschwisterzweig, der sich noch nie getroffen hat und wo dringend eine Aussöhnung nötig ist) und im Juni werde ich in Rottweil Herrn Hypnotherapeut Jeff Zeig in einem Seminar lauschen.
Könnte aber meinerseits den 27.5. anbieten (zumal ihr armen Schweine Bärlina ja kein Fronleichnam frei habt :p) oder vermutlich auch den 10.6., allerdings erst gegen 21:00 Uhr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!