Wat issn los ihr nassen Säcke :confused: ....handy.de ist ja immer noch nicht registriert :confused: Hab überlegt ob ich das mache, aber wenn von Euch keiner will hab ich IMHO einen schlechten Stand bei evlt. morgigen Verhandlungen... *f_ck* :mad:
Der allgemeine Berliner TT Treff Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das fragst du noch, wenn schon alleine > 170 Postings hier von dir sind?
Jaja...
Erst nachfragen, und dann die frischgewonnene "Macht" ausnutzen!SCNR!
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Wat issn los ihr nassen Säcke :confused: ....handy.de ist ja immer noch nicht registriert :confused:Hab auch grad mal nach http://www.....wucher....de geschaut. LOL, ist wirklich noch frei!
Eigentlich ne dufte Adresse...BTW: Hab heut früh 2(!) geschwollene verklebte Augen und werd gleich mal in die Klinik...
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Jaja...
Erst nachfragen, und dann die frischgewonnene "Macht" ausnutzen!SCNR!
Erwischt!
Siehste, ich sag doch: die sind überall! Selbst im hintersten Winkel dieses Forums ist man nicht ungestört!
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
BTW: Hab heut früh 2(!) geschwollene verklebte Augen und werd gleich mal in die Klinik...
Gute Besserung. Mist, haben wir also das zweite Auge auch noch hinbekommen...@all: was macht denn nun die .....zone?
-
What the fuck are you talking about die ganze Zeit? :confused:
Weiht mich bitte mal ein.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Gute Besserung. Mist, haben wir also das zweite Auge auch noch hinbekommen...Hehe... ja DU bist schuld!
Naja, war heut früh in der Augenklinik, Befund: Bindehautentzündung.
Sah heut 10x schlimmer aus als Andi auf seinem Pic und das will schon was heißen!
Haben dadurch die Fahrt erstmal verschoben, geht inzwischen aber schon wieder besser, wahrscheinlich kann morgen schon einer neuer Versuch gestartet werden.ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
@all: was macht denn nun die .....zone?Laßt uns alle zusammen tun und die (mobilfunk-) Welt damit erobern!
Nur wer macht den Anfang?ZitatOriginal geschrieben von andi2511
What the fuck are you talking about die ganze Zeit? :confused:Weiht mich bitte mal ein.
Tja Andi, wenn Du gestern dabei gewesen wärst, wüßtest Du um was es geht...
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Tja Andi, wenn Du gestern dabei gewesen wärst, wüßtest Du um was es geht...Pff, dann verrate ich dir auch kein Geheimnis.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Pff, dann verrate ich dir auch kein Geheimnis.Och Andi... das kann man hier öffentlich nicht erläutern sonst klaut uns noch jemand die Idee....
Also lieber hier und den Rest per -
Ich glaub die Domain ist nicht mehr frei...
Mickey09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!