ZitatOriginal geschrieben von echleCom
...mein kleines bärlibärchen...
Ich fühl mich geschmeichelt... *rotwerd*
bis später, süßer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von echleCom
...mein kleines bärlibärchen...
Ich fühl mich geschmeichelt... *rotwerd*
bis später, süßer
Tach an alle,
wenn ich so viel pseudoerotisches Geschwafel lese, tuts mir gerade weh, dass ich nicht dabei sein kann.
Ich wünsch Euch allen viel spass und trinkt `nen Bier für mich mit,
Gruss,
Chris
Ach Jung,
der Finanzminisster ist froh, wenn er in seinem kränklichen Zustand nicht so weit fahren muss. Das mti dem Sklaven (aber bezahlt wird er....gelegentlich) ist ne Idee.
Ich fasse mal zusammen
Werindenwindfällt
berlibaerle (mit Frau?)
1sthandy (mit Freundin?)
Der Mond mit seiner Liebsten
lanturlu (wobei ich ihn noch nicht angerufen habe, Stand 18.00 h)
miggi09
Wir zwei
Lanturlu, falls du hier noch liest, dann gib kurz Zeichen, damit ich nich SMSen muss!
ZitatOriginal geschrieben von riverorange
Ich wünsch Euch allen viel spass und trinkt `nen Bier für mich mit,
Gruss,
Chris
Och Chris, für Dich bzw. Deine Statur, müsstens ja eigentlich gleich 2 oder 3 Bier sein...
Aber das bekommen wir schon hin!
Stösschen! :D:D:D
He Chris, dich wollte ich eh noch anrufen...schön das du mitliest .
Liebe Grüsse in meine wunderbare Heimat
Was hast du denn für eine scheinheilige Sig, Der_Mond AKA Steven? Erst den Thread in die Offtopic-Hölle schubsen und sich dann daneben stellen und fragen "wer macht denn sowas?" - Das kennt man ja sonst nur von Kerner.
Neulich gab es übrigens Tannenzäpfle, war ruck zuck weg, hab jetzt ne Quelle in Berlin in der Nähe gefunden.
Der_Mond: Erwischt! Waren ja sonst auch immer mehr als 1.
sklaventreiber: Ist doch wat schoenet an der Zäpfle-Quelle zu sitzen, oder?
Aber da du jetzt selber ne quelle gefunden hast, gehts dir besser denke ich. Jetzt musste nur noch dem Sachsenpaule diese Becks-Scheisse austreiben.
Gruss,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!