O²--Konto nicht gedeckt --> Wahlsperre, und nun ?

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    als vor 2 Wochen die Rechnung für o2 von meinem Konto abgebucht werden sollte war das Konto nicht gedeckt. Vor wenigen Tagen hat mir o2 das handy gesperrt, obwohl schon längst wieder geld auf dem konto ist buchen sie nicht nochmal ab...
    Was much ich tun um mein handy wieder zu entsperren ? Muss ich das Geld zu denen Überweisen ? oder werden die einfach nochmal irgendwann versuchen das geld abzuheben ?

danke für eure hilfe
    mfg
    chicken

• Warum fragst Du nicht einfach die Hotline? :confused:
    Die haben Zugriff auf Deine Daten und sitzen an der Info-Quelle!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Da wirst Du um einen Anruf nicht rumkommen, schliesslich sollte die Behebung dieses Problems wirklich auf Anhieb klappen!

Du hast Deinen Teil der Vereinbarung platzen lassen, also ist es an Dir, O2 zu kontaktieren und für Klärung zu sorgen! Bis die Mahnung aufschlägt, kann es nämlich dauern...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mal ganz nebenbei:
    Eine 0190er Nummer ist erst einmal nichts schlimmes. Die Ziffer nach der 0190 sagt etwas über den Tarif oder die Kosten aus.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Gibt es nicht auch eine FAX Nummer für Power SMS Kunden? Bei einem Fax ist die Gesprächsdauer recht kurz und man hat alles schwarz auf weiß. Fordere Sie auf, das Geld erneut einzuziehen.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    und als bonus für die 0190er nummer hast du ja schließlich deine frei SMS , alles hat seinen Preis ... leider !!

sonst wende dich an den Credit Service .. hab die nummer aber gerade nicht parat (war das nicht was mit 0811 .... ? ) !

wenn dann 0911 für Nürnberg...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: O²--Konto nicht gedeckt --> Wahlsperre, und nun ?

Zitat

Original geschrieben von chicken
    Muss ich das Geld zu denen Überweisen ? oder werden die einfach nochmal irgendwann versuchen das geld abzuheben ?

Überweise einfach den offenen Betrag auf das Konto das auf der ersten Seite der Rechnung vermerkt ist. Im Betreff muss unbedingt die Kundennummer stehen (nicht die Rufnummer!) Diese findest Du oben rechts auf der ersten Rechnungsseite.
    Sobald das Geld eingegangen ist, wird die Karte wieder für abgehende Gespräche freigeschaltet. Du erhältst eine Information per SMS.
    Die Hotline musst Du im Prinzip gar nicht anrufen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!