Suche akku wunder mit guter cam

• moin telefonprofis ;)

ich suche für meine vater ein neues smartphone was folgende eigenschaften haben sollte(nach wichtigkeit sortiert):
    -lange akkulaufzeit
    -gute cam (muss aber nicht high end sein)
    -relativ stoßfest
    -großes display(aber nicht son klotz wie das s3)
    -bedienungsfreundlich(da rentner mit mäßigem geschick)
    -wird eigentlich nur zum telefoniere, smsen, email checken und fotografieren gebraucht, also spielt die sonstige hardware kaum eine rolle
    - preis bis ca 200€

danke!

• Das passt ganz gut , von daher würde ich mal nach einem Nokia Schnapper Ausschau halten. Symbian oder gar Win 7.x sind dafür eine gute Wahl.

Andernfalls stellt sich die Frage: was verstehst Du unter stoßfest?
    Daran anschliessend - und nicht unbedingt ohne bumper zu nutzen - fand ich die doch nun recht günstig zu bekommenden iPhone 4 von der Cam her mehr als gut.

• danke scho nmal... also er baut gerne häuser und da gibts schon ne menge staub und es fällt mal runter. ein bumper sollte da allerdings wohl reichen denn sonst wird die auswahl ziemlich eingeschränkt. aber es sollte schon nen sturz überstehen, was gerade beim display des iphones wohl nicht immer passt.

das oben genannte thema habe ich natürlich auch schon gesehen, war aber noch nicht wirklich überzeugt, dass es nichts besseres bei den tausenden auf dem markt befindlichen handys gibt ;)

• Warte aufs Nokia lumia 620... Denke das wird ideal sein..
    Die cams sind ok. Akku laufzeiten auch..
    Tauschcover ab werk. Neu fur ca 270uvp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!