Also ich bin auch über Fyve 3 G reingekommen.
Geht das nun wieder oder gibt es einen anderen Weg da reinzukommen ?
Ich bräuchte noch ein paar Stationen, von denen ich mir keine Screenshots gemacht habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich bin auch über Fyve 3 G reingekommen.
Geht das nun wieder oder gibt es einen anderen Weg da reinzukommen ?
Ich bräuchte noch ein paar Stationen, von denen ich mir keine Screenshots gemacht habe
Über DSL (Telekom-Resale) bekomme ich die bereits von mir gepostete Fehlermeldung von Silverlight, getethert übers Telekom-Mobilfunknetz eine Apache-Fehlermeldung...
Weder über KDG noch VPN bei Hetzner
Moin,
ich komme über KDG rein, aber das Plugin lädt nicht, über einen VPN-Zugang aus dem Hetzer-Rechenzetrum in Nürnberg bekommen ich "Forbidden". Jetzt gleich mal o2-3G per Teathering testen, ansonsten habe ich nur noch Vodafone 3G und DSL als Alternative.....
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Jetzt gleich mal o2-3G per Teathering testen, ansonsten habe ich nur noch Vodafone 3G und DSL als Alternative.....
Ging aber alles nicht - oder?
VF "geht" zwar weiter, bzgl. der Berechtigung, aber geht dann beim Dienstleister ins Leere. Ich denke das wurde offline genommen, bzw. "verlagert".
Auf der O2 Seite wurde berichtet das es ein Test war. Das erklärt das die Seite nicht mehr öffentlich aufzurufen ist.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Auf der O2 Seite wurde berichtet das es ein Test war.
Hast du hierzu auch einen Link?
Oh man, ist aber auch reichlich blöd von Martyn das im Hauseigenen O2 Forum zu posten. Klar das es dann noch kürzer online bleibt als es sowieso gewesen wäre. Genau so blöd wie bei einem Preisfehler den Shop anzurufen und zu fragen, ob der Preis stimmt -.-
Welcher DEPP posteten sowas auch gleich noch beim entsprechenden Netzbetreiber?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!