Whoa die ist ja echt mal mega cool, die Karte. Die Station 100m von mir entfernt läuft auf LTE800 und LTE2600, wie ich gerade gesehen habe. Hoffentlich bleibt dieses Tool online, der Hammer
o2: Neues Netzabdeckungstool & Störungsabfrage
-
-
-
Bei mir kommt Forbidden wenn ich die Seite aufrufe ?!
-
Zitat
WARNING: this application requires the Microsoft Silverlight Plugin.
Please go to http://www.microsoft.com/silverlight/ in order to download and install the plugin.:flop:
Warum wird das nicht mit html5 realisiert, sondern mal wieder mit einem proprietären Plugin?
-
Finde das Tool auch sehr gut gelungen. Wenn das so bleibt, können sich die anderen NBs davon ne Scheibe abschneiden
-
Wow,
dieses Tool ist ja der Oberhammer, Klasse!
Lustig, dass ich damals bei wir-sind-einzelfall.de GENAU diese Karte aus England an einen O2 -Mitarbeiter gesendet habe :top: -
Das Tool ist spitze - super o2 :top:
-
Einerseits bin ich restlos begeistert von dem Tool und insbesondere den Informationen zu den Basisstationen. Andererseits sehr enttäuscht, weil ich es Mangels Windows nicht benutzen kann. Wozu dieses dämliche Silverlight-Gedöns? Mit der Moonlightvariante für unixoide Systeme kann man es nicht benutzen, weil mindestens Silverlight 4 erforderlich ist und davon noch nicht alles unterstützt wird.
-
Das sieht genial aus, sieht ganz nach dem Tool von O2-UK aus. Nur leider bekomme ich an keinem Anschluss eine Verbindung (Forbidden). Getestet an
- o2-DSL Privatanschluss (Telefonica-HW in der Vermittlungsstelle)
- UnityMedia Businesskunden-Anschluss
- talktalk UK DSL an BT Landline (per VPN)An welchen Anschlüssen funktioniert es denn?!
-
Also übers Handy (o2) und über meinen Telekom-VDSL-Anschluss geht es nicht. Auf der Arbeit läuft es (gerade per VPN getestet) immer noch.
-
Bei meinem KabelBW-Anschluß läufts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!