Der NB liest vielleicht auch hier mit....
o2: Neues Netzabdeckungstool & Störungsabfrage
-
-
-
OH Man wie kann man nur so DUMM sein, dass gleich im offiziellen O2-Forum zu posten.
Da fällt einem echt nichts mehr ein......manche Leute .......Es war und ist doch völlig offensichtlich gewesen, dass das nicht für JEDEN gedacht war in dieser Version....dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass wenn es nur hier gestanden hätte, es deutlich länger erreichbar gewesen wäre...naja
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Der NB liest vielleicht auch hier mit....Das tut er sogar ganz sicher. Aber es direkt im O2 Forum zu posten ist trotzdem ziemlich dumm...
-
Ich wage zu behaupten, dass der NB durchaus auf manche Kommentare hier baut - der Ton war jedenfalls positiver als in allen anderen o2-Threads hier. :top:
-
Es hat sich gezeigt, dass die neue Kartenstruktur interessante neue Informationen liefert. da kann der offizielle Launch ja nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich denke, das lässt sich schon mal aushalten. Und die Netzabdeckung oder Datenrate wird nicht durch vorzeitigen Launch besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ging aber alles nicht - oder?Nope, alle nicht.
-
Inzwischen bekomme ich kein Forbidden mehr, sondern es wird folgende Meldung angezeigt:
HDInsight ist aktuell nicht erreichbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr o2 Team. -
neue Netzabdeckung und Live Check sind Online
So - nun ist es endlich Online - die neue Netzabdeckungskarte:
http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/netzabdeckung/
und der Live Check vom örtlichem Netzstatus:
http://www.o2online.de/microsi…ive-check/?scrollbars=yes
Alles in allem eine tolle Verbesserung - auch wenn dies sicher bei weitem nicht so in die Tiefe geht, wie sich hier das der eine oder andere gern gewünscht hätte.
durch doppelklick auf die Karte werden alle BTS oder Node B angezeigt, die in der nähe sind.
Links auf den Empfangsbalken könnt Ihr die Ansicht von GSM auf UMTS wechseln.LTE kann man sich leider noch nicht anzeigen lassen - hier sollte schnell nachgebessert werden.
Es gibt keinen Grund, dies vor dem Kunden zu verstecken!Alles in allem aber eine tolle Sache nun. :top:
-
Sehr gut! Aber warum setzt man Silverlight voraus? Schwachsinn!
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Aber warum setzt man Silverlight voraus? Schwachsinn!Wenn ich nicht irre gibt es jetzt sowohl eine Javascript als auch eine Silverlight Version des Dienstes, oder?
Die Silverlight Version erscheint mir flüssiger zu laufen und zeigt neben "Suchorten" und "Basisstationen" auch noch "o2 Shops" an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!