T-Mobile Service - Einbildung oder taugt der wirklich nichts mehr ?

• Den Eindruck kann ich komplett bestätigen.
    Gerade erst letzte Woche mit der GK-Hotline telefoniert, Entgegenkommen und Lösungsvorschläge gleich Null, aber unbedingt noch was verkaufen wollen, auch wenn es der Kunde gar nicht will.

Resultat nachdem ich extra noch ein zweites und drittes mal angerufen hatte und wieder nur die gleiche Leier hörte: Kündigung für 4 Verträge abgeschickt und für die anderen beiden Verträge für nächstes Jahr Termin gesetzt.

Vor 2 Jahren war sowas überhaupt kein Thema, da ging einiges, niemand wurde penetrant, alle waren nett und ich war froh und glücklich jeden Monat 250-350 Euro im Monat an die Telekom zu überweisen. Premium eben. Mittlerweile denke ich beim Kundenservice als letztes an die GK-Hotline von der Telekom.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Ich möchte mein T-Leid nicht ein weiteres Mal durchkauen... Aber ja, der GK-Service der Telekom hat sich seit etwa zwei Jahren enorm verschlechtert.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Den Eindruck kann ich komplett bestätigen.
    Gerade erst letzte Woche mit der GK-Hotline telefoniert, Entgegenkommen und Lösungsvorschläge gleich Null, aber unbedingt noch was verkaufen wollen, auch wenn es der Kunde gar nicht will.

Resultat nachdem ich extra noch ein zweites und drittes mal angerufen hatte und wieder nur die gleiche Leier hörte: Kündigung für 4 Verträge abgeschickt und für die anderen beiden Verträge für nächstes Jahr Termin gesetzt.

Vor 2 Jahren war sowas überhaupt kein Thema, da ging einiges, niemand wurde penetrant, alle waren nett und ich war froh und glücklich jeden Monat 250-350 Euro im Monat an die Telekom zu überweisen. Premium eben. Mittlerweile denke ich beim Kundenservice als letztes an die GK-Hotline von der Telekom.

Full AC auch von meiner Seite, früher hat man sich professionell aufgehoben gefühlt, es nie bereut mehr wie die anderen bei den Resellern bezahlt zu haben. Anstatt Lösungsvorschläge hat man das Gefühl mit Drückern, nicht mit einem Support zu telefonieren. Ich hoffe das Telekom ganz schnell das Ruder umreisst, bevor sie sich eine blutige Nase holen.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich möchte mein T-Leid nicht ein weiteres Mal durchkauen... Aber ja, der GK-Service der Telekom hat sich seit etwa zwei Jahren enorm verschlechtert.

Auch der PK-Service hat sich seit meinem Wechsel von D1 zu o2 (2008) merklich verschlechtert.
    Man hat ganz oft den Eindruck, es muß alles schnell gehen.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich habe in meinem ganzen Leben noch einen Supportler zusammenstauchen müssen, aber bei O2 habe ich es machen müssen, das war so dreist, komischer Weise hat das Gespräch danach seriös funktioniert. O2 will alle O2o loswerden.

Wenn Telekom weiterhin seine Laufzeitverträge so hochpreisig verkaufen möchte, muss der Support entsprechend sein.

• Lösungsvorschläge an der GK-Hotline habe ich seit meinem Rückwechsel zur Telekom auch keine mehr bekommen. Wenn ich nicht selber einen Lösungsvorschlag eingebracht habe, kam da gar nix. Außer dem Angebot für irgendwelche Zusatzkarten oder Surfsticks, die müssen wohl weg. :D

Ich zahle ja auch wirklich gerne etwas mehr, wenn ich dafür eine Mehrleistung bekomme - aber so bringt mir das nix.

Was nützt mir das tolle Netz, wenn ich dafür gefälligst zwei Jahre zahlen soll, ohne mich zu unterstehen einmal mit einem Problem anzurufen oder etwas ändern zu wollen.

• Mich würde mal die Meinung der Telekom zum Thema interessieren. Es soll ja dieses Telekom-hilft bei facebook oder Twitter geben, vielleicht sollte man den Leuten dort mal das Thema hier per link mitteilen ;)

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Re: T-Mobile Service - Einbildung oder taugt der wirklich nichts mehr ?

Hab seit ca. 10 Jahren 2 GK Karten im Busi. Profi (Mitarbeitertarif), Dein Eindruck täuscht leider überhaupt nicht ...
    Wird / wurde konstant schlechter & seit ca. 2 Jahren richtig mies :flop:

Mit viel Glück bekommt man einen kompetenten Hotliner, Wartezeiten an der Hotline sind zeitweise unterirdisch, auf emails wird im zweifel nach Wochen, falsch oder gar nicht geantwortet.
    Vor ein paar Jahren war das alles "perfekt" und alle "Anfragen" & "Problemchen" wurden sofort gelöst ...

Edit: Hab die Karten nur noch wegen Netz & Rabatt ..........................................

• Leider muss auch ich diesen Eindruck bestätigen.
    Selbst bei der GK-Hotline gibt es streckenweise fiese Wartezeiten und die Qualität der Hotliner ist sehr sehr unterschiedlich.
    Manche haben leider überhaupt keine Ahnung und man muss mehrfach anrufen, bis man mal das Glück hat, einen Mitarbieter zu erreichen, der das, was man möchte, in der Lage ist umzusetzen. Und dabei handelt es sich - zumindest in meinem Fall - nicht um abgedrehte Sonderwünsche.
    Habe vier Karten dort laufen und habe wirklich lange Jahre auf diesen Laden geschworen, während viele geschimpft haben. Aber ich habe wirklich im nur beste Erfahrungen gemacht. Aber seit einiger Zeit scheint es wirklich massiv nachzulassen. Schade!

Wenn es derzeit nicht diese massiven Probleme im VF.-Netz gäbe, würde ich sofort wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!