Kennen ich leider zur
genüge ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennen ich leider zur
genüge ...
Update: Hab nun nach insgesammt ca. 3 Stunden Zeitaufwand das erreicht, was ich wollte (Einrichtung von Spottify als Geschäftskunde einschließlich Tarifumstellung in den neuen Mobile XL und Speedoption).
Habe aber 50€ Rechnungsgutschrift bekommen.Das ist ja mal was. :top:
Und nochmal vielen Dank an den absolut kompetenten Hotti, es gibt also doch noch Leute mit Ahnung!!! :top:
Gruß Thomas
Wow. Wenn man die paar übriggebliebenen kompetenten Hler erwischt besteht also doch noch Hoffnung.
Dauert halt nur 3 h bis einer rangeht. :p
Ich hab dann mal bei Facebook dieses Telekom-hilft bemüht. Donnerstag gepostet, Freitag früh die erste Reaktion bekommen was er denn für mich tun könne, darauf Freitag Abend geantwortet und seitdem herrscht Funkstille.
Sorry Telekom, aber mit dem Service deklassiert ihr euch echt.
Ich verstehe auch nicht warum die derzeit so überlastet sind. iPhone-Hype sollte vorbei sein und soweit mir bekannt ist, gibt es in der Mobilfunkbranche wohl kein Weihnachtsgeschäft.
Wie schon gesagt, Telekom_hilft fängt erfolgversprechend an aber eine Lösung gibt es auch dort nicht.
Ohne den thread gelesen zu haben und in purer beantwortung der im thread-titel gestellten fragen: ich bezeichne längst ALLE TK-unternehmen als kriminelle vereinigungen, die sich nur marginal in ihrer kundenDESorientierung unterscheiden. Wobei die telekomiker nach meiner erfahrung noch das kleinste übel sind.
Das kleinste übel in einem haifischbecken, in dem man als könig -- haha -- kunde nur die wahl zwischen pest und cholera hat.
[small]...und da die TK-unternehmen -- vermutlich zu recht, aber eben mit der überheblichen, kundenfeindlichen denke eines a...l... -- darauf setzen, daß heute niemand mehr auf telefon/handy und internet verzichten will (bzw. kann), wird sich daran auch nichts ändern....[/small]
Ich habe zwischenzeitlich meine Nummer wieder zurück zu o2 portiert.
Wenigstens bietet mir mehr o2 mehr für mein Geld.
Dafür habe ich nicht mehr "das beste Netz", aber man kann halt nicht alles haben.
Die TMD Karte zahle ich zähneknirschend weiter ...
Ich hatte mich so auf das bessere Netz gefreut, aber mit dem Service und den Knebelverträgen, verweigerten Optionsänderungen, verweigerten Zusatzoptionen, einer kaum erreichbaren HL, email Antworten aus Textbausteinen, bei denen jedes 2. Wort aus "nein" besteht - das macht keinen Spaß. :mad:
Wenn man sich die Kommentare der Telekom-FB-Accounts über einen gewissen Zeitraum anschaut scheinen die meisten Kunden mittlerweile zu merken, dass der Service nachlässt.
Telekom hilft auf FB lässt schon tief blicken ...
Wenn ich mir einen Dacia Logan für 6.000 Euro kaufe, und das Ding klöttert und scheppert - dann erwarte ich da für 6.000 Euro auch nichts anderes.
Wenn ich aber einen Mercedes für 60.000 Euro kaufe - dann erwarte ich, das da nix klöttert und scheppert.
Dafür habe ich ja auch etwas mehr bezahlt ...
Wenn der Mercedes aber am Ende genauso klöttert und scheppert - dann bekomme ich erhöhten Blutdruck.
Auf gut Deutsch : Wenn ich bei Aldi zwischen Wasser und Äpfeln noch schnell ne Aldi-Talk Karte kaufe, und es funktioniert etwas nicht, dann habe ich bewußt billig gekauft und rege mich nicht auf.
Wenn ich aber in einem schicken Shop kaufe, noch ein gratis Wasser oder einen Kaffee bekomme, von durchgestylten Mitarbeitern beraten werde und nach einer Stunde den Laden mit einem hochpreisigen Tarif + hochpreisigem Handy + Zubehör verlasse - dann erwarte ich als Kunde, das es einfach funktioniert, man mir bei Problemen oder Fragen kompetent hilft ...
Ein höhere Preis rechtfertig sich halt nur durch besseren Service und bessere Qualität ...
Man kann für das gleiche Produkt - hier mobile Telefonie - ja durchaus mehr verlangen als ein Discounter, aber nur, wenn das drumherum stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Telekom hilft auf FB lässt schon tief blicken ...
Das ist wohl wahr
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Ein höhere Preis rechtfertig sich halt nur durch besseren Service und bessere Qualität ...
Man kann für das gleiche Produkt - hier mobile Telefonie - ja durchaus mehr verlangen als ein Discounter, aber nur, wenn das drumherum stimmt.
Kann ich so absolut unterschreiben, und brauche nichtmal was hinzuzufügen.
Sehe das ganz genauso! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!