Moin
ich habe eben ein 7250 mit debiltel Vertrag (4,95€ GG, 5€ MU, 24,95 Aktivierungsgebühr) für 39€ (!!) erstanden. Ich gehe ja eigentlich davon aus, daß es ein Auszeichnungsfehler war, aber es hat dennoch geklappt. Im Prospekt wird es für 179€ mit O2 angeboten.. :confused:
Am Schild stand dann D1: 129€, D2: 39€, E+ weiß nicht mehr und O2 149€. Außerdem stand da , es hätte BT .
Nachgefragt, Vertrag gemacht, mitgenommen :p
Sollte es sich nicht um eine vergessene "1" vor der "39" handeln, dann wäre es ein sensationeller Preis.
Wer morgen nachschauen will: Saturn im Ihmezentrum in Hannover.
Grüße
Der Dingens (der jetzt spielen geht..:D)
7250 für 39,- bei Saturn
-
-
-
Das muss ein Fehler gewesen sein. Dann gratuliere ich mal zu deinem Schnäppchen. Geh doch heute nochmal vorbei und bedanke dich (event. haben sie den Preis schon korrigiert)
-
Moin
wenn ich heute Zeit hätte, würde ich in der Tat nochmal vorbeigehen, und noch einen Vertrag machen, und auf zu ebay...:D. Nur leider ist heute keine Zeit.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
wenn ich heute Zeit hätte, würde ich in der Tat nochmal vorbeigehen, und noch einen Vertrag machen, und auf zu ebay...:D. Nur leider ist heute keine Zeit.
Grüße
Der DingensEbay - lohnt sich das? Dachte man bekommt für das 7210 nur so um die 220-240 Euro, wäre also ein Verlustgeschäft (abgesehen von den 5 Euro Gesprächsguthaben, was man abtelefonieren kann)!?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Ebay - lohnt sich das? Dachte man bekommt für das 7210 nur so um die 220-240 Euro, wäre also ein Verlustgeschäft (abgesehen von den 5 Euro Gesprächsguthaben, was man abtelefonieren kann)!?Brazzo
Es geht um das 7250!
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Ebay - lohnt sich das? Dachte man bekommt für das 7210 nur so um die 220-240 Euro, wäre also ein Verlustgeschäft (abgesehen von den 5 Euro Gesprächsguthaben, was man abtelefonieren kann)!?Brazzo
:apaul: 7250 :apaul:
Danke
Der DingensEDIT: Impala war schneller....:)
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Das muss ein Fehler gewesen sein. Dann gratuliere ich mal zu deinem Schnäppchen.Ist zwar ein guter Preis, jedoch wurde das 7250 auf der CeBIT für 0,- EUR. bei Vertragsabschluß angeboten; afair sogar ohne Aktivierungsgebühr - leider erinnere ich mich nicht mehr, ob es ein Vertrag mit GG, oder "nur" MU war. Auf jeden Fall ein "Privat-Tarif".
Dennoch möchte ich Dir Deine Freud nicht trüben, mein lieber Dingens!
-
Danke Laubi !
Auf der Cebit habe ich dieses Angebot wohl übersehen..Günstiger.de sagt das günstigste mit Vertrag ist mobilblitz mit 55 Euronen. Unsere Händler waren leider deutlichst über 100. Eigentlich wollte ich dann noch etwas warten, aber da man es bei Saturn gleich mitnehmen konnte, haben wir dann zugeschlagen (ist eh für meine Allerliebste und nicht für mich...könnte auf meinen Commi nicht verzichten.)
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Danke Laubi !
Auf der Cebit habe ich dieses Angebot wohl übersehen [...]Ich bin auch "nur" in der Telecom Handel d'rüber gestolpert, da ich nicht auf der CeBIT. Denke jedoch 39 € ist nach wie vor ein guter Kurs und debitel als Provider ebenfalls keine schlechte Wahl ... .
Viel Spaß!
-
Moin
jau, debitel ist super...weil schon die Kündigung raus ist ..:D
Telefoniert wird weiter mit O2
Grüße
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!