Danke für die settings, Frabo,
hab wohl 'nen :gpaul: gehabt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die settings, Frabo,
hab wohl 'nen :gpaul: gehabt...
Jetzt verstehe ich nur zwei Dinge nicht:
1. Mit Deinen Settings bestätigst Du ja offenbar, was andere vor Dir auch schon gesagt haben, nämlich daß es mit GPRS via D1 nunmal nicht geht. Korrekt?
2. An den geposteten Einstellungen ist doch nichts Besonderes. Wenn ich es mit einer D1-Karte probiert hätte (ja, ich habe eine, oder vielmehr meine Frau... ), dann hätte ich exakt dieses Settings verwendet. Liegt doch eigentlich auf der Hand. Wo war ursprünglich das Problem, d.h. was hattest Du anders eingestellt?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
1. Mit Deinen Settings bestätigst Du ja offenbar, was andere vor Dir auch schon gesagt haben, nämlich daß es mit GPRS via D1 nunmal nicht geht. Korrekt?
GPRS geht mit D1... nur nicht der Zugriff auf T-Online.
Ja, das weiß ich. So hatte ich es auch gemeint. Daß D1 natürlich grundsätzlich GPRS anbietet und dies auch funktioniert, war mir klar...
Das Problem war folgendes:
Die voreingestellte Einwahlnummer war mit Vorwahl,
damit ging es nicht.
Mit der 4122 (Kurzwahl) funzte es dann.
Das Du das alles viel schneller und besser hinkriegen würdest,
war mir schon klar, deshalb habe ich mich auch gewagt, zu fragen.
Ich bin halt nicht so intelligent, wie Du .
Bis dann...
Hmm...
Nicht beleidigt sein. Ich wollte einfach nur wissen, was Du anders eingestellt hattest. Weil an den Einstellungen, wie sie hier nun stehen, ist ja nix außergewöhnliches.
Nix für ungut...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!