Such guten Tarif (50-100 Min, ~50 SMS, 500 MB), evtl + Gerät

• Hallo,
    mein O2-Vertrag ist gekündigt. Dieser beinhaltete eine Internetflat mit 200 MB, SMS-Flat und 100 Minuten. Bevor ich da nun wirklich anrufe und mir deren Angebot zur Vertragsverlängerung einhole, möchte ich mich hier mal über andere Tarife informieren.
    Ich hatte mich gestern schon mal umgesehen, aber das ist ja ein einziges undurchsichtiges Wirrwarr... da sah ich den Wald vor lauter Tarifen nicht. :s

Ich hoffe, ihr habt da ein bisschen mehr Ahnung. Ich brauche ein paar Freiminuten (50-100) in alle Netze und ein paar Frei-SMS (~40 würden reichen). Die Internetflat aber sollte ein bisschen größer ausfallen. Da hätte ich schon gerne 500 MB, gerade auch, weil ich evtl plane, ein iPad anzuschaffen, welches ich per Hotspot vom Handy nutzen würde.

Darüber hinaus wäre mir noch eine Rufnummernmitnahme der O2-Nummer wichtig. Hoffe, das ist realisierbar.

Ein iPad darf gerne auch dabei sein, wenn sich dann rechnerisch was günstiges ergibt... vllt. wisst ihr da ja was.

Mögliche Voraussetzungen für Sonderkonditionen: Ich bin noch Schüler ;o)

Wäre für jeden Tipp dankbar. Ich hoffe, ihr wisst da was.

• Also, rein tariflich käme DeutschlandSim in Frage. Bestellbar über Amazon.
    100 Freiminuten
    100 FreiSMS
    Internetflat ab 500MB gedrosselt
    Entweder 3,95€/Monat und 49,95€ Einrichtung
    Oder 4,95€/Monat und 19,95€ Einrichtung
    Evtl. gibt's da gelegentlich Angebote bzgl. der Einrichtungsgebühr

• Hey, danke für die Antwort. Das sieht doch schon mal gut aus und mit dem O2-Netz war ich grundsätzlich auch immer zufrieden. Passt vertraglich genau zu meinen Wünschen. :-)
    Besteht da eventuell auch die Möglichkeit, Zusatzdienste zu buchen wie bspw. eine Aufstockung des Datenvolumens, falls mir das künftig mit iPad doch nicht mehr so ganz reichen sollte? Wohl eher nicht, oder?

Falls noch jemand gute Angebote mit iPad (3. / 4. Gen.; nur WiFi) inbegriffen kennt, würde ich mir die auch gerne nochmal ansehen. Da lässt sich doch sicher einiges sparen. ;o)

• Lt. DeutschlandSim-Homepage

Tarifzusatzoptionen:

(jederzeit dazu buchbar und monatlich kündbar)
    Festnetz-Flatrate (monatlich)
    Alle Gespräche ins dt. Festnetz sind kostenlos. 9,95 €

Netzintern-Flatrate (monatlich)
    Alle netzinternen Gespräche sind kostenlos. 9,95 €

Festnetz-Flatrate & Netzintern-Flatrate (monatlich)
    Alle Gespräche ins dt. Festnetz sind kostenlos.
    Alle netzinternen Gespräche sind kostenlos. 14,95 €

SMS-Flatrate (monatlich) 12,95 €

Internet-Flatrate 1 GB
    (monatlich) 9,95 €

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!