1&1 DSL Angebote im Dezember

  • novemberaktion


    hallo,


    mein vertrag aus der novemberaktion wurde heute geschaltet.. wann kann ich mit meiner prämie rechnen?


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    @ masterede:


    Bitte keinesfalls selbst kündigen. 1&1 macht das. Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Rufnummernportierung abgelehnt wird.


    Das Rechnungsguthaben verrechnet sich auch mit der Grundgebühr.


    Das habe ich auch gelesen.
    Was ist, wenn ich schon gekündigt habe?
    Der Vorvertrag läuft am 31.05.13 aus?

  • Re: Re: Januar Angebot.


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Alle Angebote aus Dezember minus 5€.
    Dafür gibts jetzt aber von 1&1 zwischen 25€ und 50€ je nach Tarif als Rechnungsguthaben.


    "- 1&1 Surf&Phone Flat Special (19,99€/Mon. über 2 Jahre): 25€ Gutschein"


    Also bekommt man dafür einen 25-5 = 20 Euro Gutschein und 25 Euro Rechnungsguthaben?

    # LG Optimus 3D P920
    # Launcher Pro

  • -1&1 Doppel-Flat 50.000 VDSL (29,99€/Mon. über 2 Jahre): 95€ Gutschein


    So wäre es also korrekt wenn ich im Januar bestelle?!
    ZUSÄTZLICH gibts 50 € von 1und1 als Jubiläums Bonus...


    Kann ich auch alle Optionen dazu bestellen zum selben Preis wie auf der HP von 1und1. Also z.B. den HomeServer + für 49,00, u.s.w.?!

  • Zitat

    Original geschrieben von freizeitbowler
    ...
    Kann ich auch alle Optionen dazu bestellen zum selben Preis wie auf der HP von 1und1. Also z.B. den HomeServer + für 49,00, u.s.w.?!


    Natürlich. Du schließt halt nur über einen anderen Vertriebsweg ab. Durch den Jubiläumsbonus gibt es die (gelabelte) FritzBox 7390 also quasi kostenlos dazu...! :top:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Hallo Frank,


    kannst du mir bitte ein Angebot für 50.000 ohne MVLZ schicken? Ich würde auch gerne wissen ob ich für eine Umstellung von DSL 16.000 auf 50.000 die 39,90€ zahlen muss.


    Beste Grüße aus de bergischen Land!

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Natürlich. Du schließt halt nur über einen anderen Vertriebsweg ab. Durch den Jubiläumsbonus gibt es die (gelabelte) FritzBox 7390 also quasi kostenlos dazu...! :top:


    migolf



    Danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von themaiday
    Ist die FritzBox nach den 24 Monaten eigentlich mein Eigentum?


    Sie ist es sofort. Du erwirbst das Teil schließlich. Kein Mietmodell wie bei der Telekom!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ich habe auch schon bereits gekündigt. Ich möchte aber meine bestehenden Nummern nicht mitnehmen, sondern nur wechseln. Wie muss ich das beantragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!