1&1 DSL Angebote im Dezember

  • Hab derzeit noch bis April Vodafone 6.000, möchte gern schon im Februar auf 1&1 50.000 wechseln geht dies ohne Probleme?

  • Der Threaderöffner antwortet schon seit einem Monat nicht mehr auf eMails. Auch habe ich nie einen Tankgutschein erhalten, obwohl der Vertrag schon seit 2 Monaten läuft.


    Letzte Nachricht ging per PN raus, danach werde ich RA und Polizei einschalten! Kann nur von dem Anbieter abraten

  • Bei mir die gleiche Geschichte. Eine Gutschrift über 60,- steht aus. Vodafrank oder H. Pe*** schweigt dazu. Ich frag mal bei 1&1 nach, was mit dem Vermittler los ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Javun
    Der Threaderöffner antwortet schon seit einem Monat nicht mehr auf eMails. Auch habe ich nie einen Tankgutschein erhalten, obwohl der Vertrag schon seit 2 Monaten läuft.


    Letzte Nachricht ging per PN raus, danach werde ich RA und Polizei einschalten! Kann nur von dem Anbieter abraten


    Die Auszahlung hast du schon vor über einem Monat erhalten. Schau doch mal auf deine Kontoauszüge bevor du hier große Reden schwingst. Sowas kann nämlich ganz schnell mal nach hinten losgehen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi,


    wie schaut es mit aktuellen Angeboten für 1&1 aus, speziell Surf&Phone Flat Special.


    Sind das die gleichen Preise wie im ersten Post?


    Danke :)

    Cheers,


    mamudo :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!