ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo uwm,
freaktechnisch hast Du Recht. Aber solange die Kanäle Twitter und Facebook noch Erfolg versprechen, muß diesen Marketing Heinis eingehämmert werden, was die Kunden wirklich wollen.
Keine neuen Tarifoptionen und Händys die Männchen machen, wenn man die Option QXLWMTR bucht, sondern Flexibilität und Kundenorientierung und eine drastische Vereinfachung des gesamten Tarifpaketes.
Und in die Stirn der Manager "meißeln":
ES GIBT KEINE NEUKUNDEN MEHR!!
ES GIBT NUR NOCH BESTANDSKUNDEN! (*)
Es wäre nicht ihr Schaden.
---
(*) Disclaimer: Klar gibts noch Neukunden, die frisch auf diese Welt kommen oder die nach Jahren der Abstinenz ein Handy neu für sich entdecken, die sind aber gemessen an 114 Mio bereits geschalteten SIM-Karten absolut vernachlässigbar.
****unterschreib****
Dieses geäffel mit der Neukundenwerbung ist sowas von sinnfrei ... Bestandskunden, bei denen ich seit Jahren das Zahlungsverhalten kenne, die loyal zu mir (als Anbieter) sind muß ich doch umwerben, nicht die paar Neukunden, die meist eh nur ihre Zweit oder Drittkarte buchen um sich ein Handy zu subventionieren.
Manchmal denke ich echt, die leben noch im Jahr 1998/99 als mir die Prepidpakete Palettenweise aus der Hand gerissen wurden ...