Easybell-DSL startet Allnet-Flat für 34,95 Euro

• sogar

Die Auszahlungen/Beigaben sind eh mehr Schein als sein.
    x+x verdient auch noch an einer gesponserten Box.
    Rechnerisch sieht immer alles "vorteilhafter" aus.

Auch ich habe keine Ahnung welchen Anbieter ich denn nach Ablauf meiner Mindestvertragslaufzeit wählen werde und ob eine Änderung meines Telefoniebedarfs ein ganz anderes Paket erfordert vermag ich heute nicht zu sagen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Verstehe ich ja. :top: Kein Problem.

• Ich hoffe jedoch, dass der Anbieter sich sein sonstiges Angebot damit nicht "kaputt" macht.

Den die bisherigen 25 € sind eigentlich auch ok, also für DSL16000 + FN-Flat. Vor allem da die Handy-Gespräche, im Gegensatz zu den üblichen Verdächtigen, mit 0,10 € / Minute vergleichweise günstig sind.

• Lt. Webseite des Anbieters:

Zitat:
    Kann ich eine Anrufweiterleitung einrichten?

Ja. Sie können bequem über Webfrontend den Anruf weltweit weiterleiten, z.B. wenn Sie nicht online sind oder wenn nicht innerhalb von 30 Sekunden abgenommen wird. Es gelten die normalen Gesprächsgebühren Ihres Tarifs.

EDIT:
    Es heisst, dass die Anrufe auch auf Handynummer kostenlos weitergeleitet werden können = BWHZ egal bei welchem Netzbetreiber du bist!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Ich nehme an, dass es mit der Weiterleitung auf Handynetze auf einen Test ankommt. Vom Anbieter wird man dahingehend eher keine Stellungnahme erhalten.

• Re: Easybell-DSL startet Allnet-Flat für 34,95 Euro

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Ab heute wird die erste Allnet-Flat im DSL-Bereich angeboten.

Sowas gibt es schon länger.
    Zwar nicht für diesen Preis, aber die ersten sind sie nicht....

• Ich höre äh warte?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von JuanMR
    Echt? Wo denn?

seby meint Vodafone/Arcor. Flatrate in beliebiges Handynetz kostet dort schon seit Jahren jeweils 15 Euro.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Kurze Frage: Reichen 6 mbit (3 mbit zugesichert) für Telefonie und Internet und wie sieht´s mit der Zuverlässigkeit beim Thema Faxversand per Faxgerät aus? - Danke für Eure Einschätzung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!