Galaxy Ace 2 / GT-I8160

  • Hallo,
    ich beschäftige mich gerade mit dem Galaxy Ace 2 für meine Frau. Gibt es hier Jemanden, der mir ein paar Erfahrungswerte zu diesem Ace 2 mitteilen kann !?

  • @ charles



    ich hatte die Gelegenheit mit dem Teil eines Bekannten zu spielen, schnell dieser 800er Dualcore, macht richtig Spass.



    Das Display ist sehr angenehm, die Sprachquallität ist spitze, Cam naja.... wenn Du vorher nicht verwöhnt warst...



    Natürlich ist es ein Einsteiger Gerät und Du solltest bei der Grösse vorher kein Note benutzen, sonst kommt es Dir wie ne Briefmarke vor :D



    Ich konnte beide Farben sehen, denn seine Frau hat es in weiss.... das gefällt mir besser.



    Es kommt halt darauf an was man machen möchte, ich bin aber begeistert von dem Zwerg, der wirklich in jeder Tasche passt.


    Akkuleistung wenn alles aus ist was nicht gebraucht wird ca. 2 Tage....




    Ich hoffe das hilft Dir, wenn es meines wäre könnte ich selbstverständlich genauere Angaben machen.

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Meinung zu Galaxy Ace 2


    Danke toyboy,
    schon mal eine Meinung. Ich mag gerne mal eine User- Meinung lesen, die ihre eigene Meinung unabhängig der großen Tester kundtut. Ich selber habe ein Galaxy S2, das Ace2 soll für meine Frau sein, die deutlich distanzierter mit einen Smartphon umgeht. Z.Zt. hat sie ein Wave1 mit 2.0- Software.

  • Zitat

    Akkuleistung wenn alles aus ist was nicht gebraucht wird ca. 2 Tage....


    Watt, nur 2 Tage? :eek:
    Mein Ace 1 (5839i) schafft so 4-5 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!