Ständiger Download bei Galaxy Tab?

• Hallo,

Ich habe seit dem WE ein Samsung Galaxy Tab 2 und komme mittlerweile einigermaßen mit Android zurecht.
    Ich nutze es meist nur zum Surfen und habe auch nur ein paar Apps zusätzlich installiert.
    Seit heute wird mir permanent der orange Pfeil unterm Wlan-Symbol angezeigt. Das bedeutet doch, dass im Hintergrund ständig etwas geladen wird, oder?
    Ich habe schon mit einem Prozessmanager gesucht, aber nichts gefunden, was dafür verantwortlich sein könnte. Automatische Synchronisierungen sind ausgeschaltet.

Habt ihr vielleicht Tipps?

• Habe ein Galaxy Tab 7,7, denke mir mal aber, die Anzeigen sind identisch!

Orange bedeutet Verbindung zum W-Lan/Netz, Grün bedeutet Download; also einfach W-Lan deaktivieren!

Berichte doch mal bitte, ob das Dein Problem gelöst hat.

Gruss

• Kann eigentlich nicht sein, weil an meinen Samsung-Androiden der gelbe Pfeil auch ausgeht. Er zeigt meiner Meinung nach schon an, dass Daten zum Gerät übertragen werden und der grüne Pfeil die Übertragung vom Gerät weg ins Netz.

Viele Grüße
    Martin

• Hm, also das ist jetzt schon komisch. Der orange Pfeil war stundenlang da, nun hatte ich das Tab ein paar Stunden aus und die Anzeige ist wieder normal. :confused:
    Ich werde das mal beobachten.....

Edit: es ist wieder soweit, seit über 1 Stunde ist der orange Pfeil wieder ohne Unterbrechung da. Ich habe ausser surfennichts gemacht. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!