Brauche erue Community Power

• Sorry das ich hier nen neuen thread aufmach aber ich bräuchte echt EURE Community Power.
    Es geht um ein spiel das heißt Outwar (ja ich hab schonmal nen thread deshalb aufgemacht aber das währ da offtopic), jedenfalls ist das ne art Online RPG indem das Ziel ist das so viele Leute wie möglich auf den eigenen "geheimen" Link klicken. Ich hab das so seit ca. 14 Tagen jeden Tag ungefähr 2 Stunden gezockt & meine Crew in der ich mich befand wurde auch immer besser. Nur leider wurden wir letztes Wochenende gehackt, da wir jetzt alle Angst hatten das auch jemand unsere Character hackt hab ich mein Passwort geändert & ziemlich kompliziert gemacht, nur leider kann ich mich jetzt nichtmehr einloggen! Was weiß ich warum, ich hab es mir 2 mal aufgeschrieben, einmal in Handy safe im P800 & das andere mal in ner TXT datei aufm PC!
    Jedenfalls komm ich an mein PAsswort nichtmehr ran & mein ganze Chara is weg!
    Er war fast 900 Fuß groß (ein Fuß = ein klick) & ich hatte schon ewig viel Geld!

Deshalb bitte ich euch klickt doch bitte auf untenstehenden Link, es dauert nur ein paar sekunden & ihr würdet mir damit voll helfen. Werde den auch in meine Sig reinmachen, währ voll cool wenn ihr da immer mal wider draufgeht, danke schonmal!!!

BITTE KLICKT MICH

• So ein Ding ohne weiteren Kommentar in seine Sig zu schreiben, ist aber nicht so die feine englische Art... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sorry...

werd da noch was dazu schreiben, bin nur gerade so aufgebracht weil mich das wirklich total aufregt das jetzt mein acc weg ist & die von der Seite sind aunoch zu unfähig mir mein pass zu schicken!
    Obwohls "sent password" auf der Seite gibt & auch dransteht das ich mein passwort per mail bekommen hab.
    Weiß sowiso nicht ob ich das game noch weiter Spiel, ist schon scheiße jetzt wider ganz neu anzufangen & hab jetzt wegen schule & so sowiso gerade keine Zeit :(

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    So ein Ding ohne weiteren Kommentar in seine Sig zu schreiben, ist aber nicht so die feine englische Art... :rolleyes:

ACK! :rolleyes:

Desweiteren gehört so ein Thread ins Geplauder und nicht ein ein Fachforum.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Brauche eure Community power

Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Er war fast 900 Fuß groß (ein Fuß = ein klick) & ich hatte schon ewig viel Geld![/URL]

Jetzt hast du zumindest 20 Fuß ;)

• Re: Sorry...

Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    [...] ist schon scheiße jetzt wider ganz neu anzufangen & hab jetzt wegen schule & so sowiso gerade keine Zeit :(

Ja, das ist schon sehr schlimm, wenn du bei solch einem tollen "Spiel" nicht gewinnen würdest, bei der ganzen Zeit und dem Aufwand, den du investiert hast :rolleyes:

-void

• Mittlerweise bist Du schon 33 Fuß groß. Wird doch langsam ;)

Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

• Bin eigentlich kein Freund von "Community-Power"-Threads, sowas kommt sehr schnell in Mode; jeder Hansel ist versucht, schnell nen € mit TT-Hilfe zu verdienen.

Du hast aber wenigestens eine nette Begründung geschrieben = Dir Mühe gegeben, deshalb hast Du jetzt einen Click mehr :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!