Jetzt hast du 64 !
Brauche erue Community Power
-
-
-
74, und er wächst.
-
Und schon bist du bei 75 Fuß.
-
...und jetzt koennen wir vielleicht alle noch ein Posting schinden, indem wir alle schreiben, wie toll wir doch auf den Link geklickt haben, und das er mittlerweile siebzehntausendfuenfhundertachtundreissig Fuss gross ist.
@Mods, Admins: loescht diesen scheiss Thread bitte. Nicht nur, dass der Junge jetzt schoen voellig den Unterschied zwischen RL und online verloren hat, nein, beim klick auf den Link oeffnet sich bei mir die nette Meldung ob ich dem Inhalt von SonstirgendeinerDialerFirma vertrauen wuerde und ich damit einverstanden waere etwas installieren zu lassen. Darauf kann ich verzichten und ich denke alle anderen auch!c ya
n3o -
es geht weiter...78 Fuß.... :cool:
Ein schneller Klick tut keinem weh, man muß sich nicht registrieren oder so, find ich gut! -
Hätte das fast vergessen:
Man kann bei dem Spiel ne Xbox, 200$ oder nen tragbaren DVD-player gewinnen! Da ich gegen die Profis (mit über 18 000 fuß im Monat) aber sowiso keine chance habe spiele ich in der rollenspiel Liga, wo man nichts gewinnen kann, dafür wird der character aber nicht am anfang eines Monats zurückgesetzt.Danke an alle die für mich auf den Link geklickt haben :top:
Wer bock hat kann sich ja auchmal anmelden - in meiner Crew den "Disturbed Killaz" (ich selbst bin nicht der leader dieser Crew) sind alle TT member Herrzlich willkommen!!! & nur das da jetzt nicht noch jemand was sagt: Wenn ihr euch über meinen Link anmeldet bekomm ich für jeden 3. Klick von euch auch einen gutgeschrieben, wer das nicht will kann sich auch ganz normal auf outwar anmelden
-
Also wenn jemand "Comunity Power" braucht, weil er ein Paket in der Schweiz liegen hat und jmd braucht der in der Nähe wohnt und es abholt, oder weil er ein paar nette Worte braucht weil ihn seine Freundin verlassen hat, ...usw... Dann versteh ich das, aber wegen einem Onlinespiel so rumzuheulen. Geh mal wieder ein bisschen an die frische Luft und geh spazieren, dann merkst du dass das Wort "Fuß" noch eine ganz andere Bedeutung hat... und dass du 2 davon hast. Die bringen dir mehr als irgendwelche 6484320 Fuß bei irgendeinem Online Game.
So long, -kl- -
1 0 0 ! ! ! :top:
-
Ach lasst ihn doch! jedem sein Hobby
*klick* -
110!
Vergiß nicht, deiner SIG noch nen adäquaten Kommentar hinzuzufügen. Sonst wirkt das recht seltsam.
Gruß
Sir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!