Hallo liebe Händler,
ich hätte gerne ein Angebot für o.g. Vertrag entweder mit Auszahlung oder dem Nexus 4, sobald es lieferbar ist. Außerdem müsste ein vorzeitige Portierung meines bereits gekündigten T-Mobile Vertrages möglich sein.
Schöne Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Händler,
ich hätte gerne ein Angebot für o.g. Vertrag entweder mit Auszahlung oder dem Nexus 4, sobald es lieferbar ist. Außerdem müsste ein vorzeitige Portierung meines bereits gekündigten T-Mobile Vertrages möglich sein.
Schöne Grüße
Sieht gut aus. Hätte dann noch ein paar Fragen:
Sind die 2 Wochen Lieferzeit sicher?
Wie lange gilt dieses Angebot noch?
Würde das mit der Portierung klappen, obwohl mein Vertrag noch läuft?
ZitatOriginal geschrieben von lysion
Sieht gut aus. Hätte dann noch ein paar Fragen:
Sind die 2 Wochen Lieferzeit sicher?
Wie lange gilt dieses Angebot noch?
Würde das mit der Portierung klappen, obwohl mein Vertrag noch läuft?
Hallo,
Laut unsere Logistik soll KW 52-KW2 wird das immer noch nicht lieferbar dann bekommst du Gerät Preis ausgezahlt.Mann kann vorzeitig Portierung machen.Dann geht das ja.angebot gilt bis 30.12.12
Kannst du mir sagen, wie das dann mit der vorzeitigen Portierung abläuft?
Gibt es den Tarif zufällig auch mit Studentenrabatt?
ZitatOriginal geschrieben von lysion
Kannst du mir sagen, wie das dann mit der vorzeitigen Portierung abläuft?
Gibt es den Tarif zufällig auch mit Studentenrabatt?
Hallo,
Vorzeitig portierung ist möglich,einfach nummer eingeben und kündigungs bestätigung bei legen,rest kümmern wir uns.
Wenn sie noch fragen haben dann bitte an info@jinocom.de
Perfekt.
Ich wollte gerade den Vertrag abschließen, allerdings sind 196€ Auszahlung nicht mehr da. Das Angebot sollte doch bis Ende des Monats gültig sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!