O2 o Festnetz + Ankerhandy = kostenlose BwHZ?

• Re: Festnetznummern sehr wohl zu Mobilcom-Debitel portierbar!!

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Ich glaube mich zu erinnern, dass jemand vom Mobilcom-Team (offizieller Support-Account) dieser These bereits an anderer Stelle auf Telefon-Treff deutlich widersprochen hat! :)
    Es wurde in jenem Thread herausgestellt, dass sowohl Mobilfunknummern als auch Festnetznummern zu Mobilcom-Debitel mitgebracht werden können. :top:
    Wende dich an foren@md.de , beziehe dich auf Telefon-Treff.de und frage dort nochmals nach, wie du deine bestehende Festnetznummer auf einen Talkline- oder MD-Genion aufschalten lassen kannst!

Hi, danke, das klingt ja ganz hoffnungsvoll. Werde ich evtl. mal versuchen, wenn ich ein anderes akutes Problem gelöst habe, das mich dieser Tage umtreibt.

Aber vielleicht ist es sowieso schlauer, einfach eine neue Nummer als Festnetz-Anker zu nehmen, und die nicht mehr nach außen weiterzugeben. Habe daneben noch einen Telekom-ISDN-Anschluss, der ist bislang seinerseits auf die Genion-Festnetznummer umgeleitet, das muss ich dann halt entsprechend umstellen.

Dann würde sich evtl. die Frage stellen, ob/wie man die Genion-Fn auf den Telekom-ISDN-Anschluss portieren kann. Das sollte doch gehen, oder?

Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!