Hallo zusammen, das T310 ist an sich ja ein nettes Teil aber was mich daran stört ist ; die viele unnützen Bilder und Spiele die drauf sind. Jetzt meine Frage: Gibt es ein Möglichkeit diese zu löschen ? Übers T selbst geht es ja nicht. Und das ich per Explorer wie zb. beim S55 darauf zugreifen kann, geht auch nicht. Weiß einer von euch da einen Rat ? Oder geht es generell nicht Im Handbuch und bei S/// habe ich nichts zu diesem Thema gefunden !
T310 und der Speicherplatz !?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Moin Dirk,kann man die Bilder usw. nicht einfach mittels der c Taste über der entsprechenden Datei löschen? Dasselbe gilt auch für die Töne. Was den festinstallierten Content angeht: Versuchs mal mit folgender Anleitung, die auch ein mögliches Branding entfernt:
Mickey09
Hi Mickey, erstmal :top: und Danke für den Link. Ich werde es Morgen gleich mal versuchen. Und wenn ich die C Taste drücke kommt: Vordefiniertes Element kann nicht gelöscht werden :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!