T310 und der Speicherplatz !?

• Hallo zusammen, das T310 ist an sich ja ein nettes Teil aber was mich daran stört ist ; die viele unnützen Bilder und Spiele die drauf sind. Jetzt meine Frage: Gibt es ein Möglichkeit diese zu löschen ? Übers T selbst geht es ja nicht. Und das ich per Explorer wie zb. beim S55 darauf zugreifen kann, geht auch nicht. Weiß einer von euch da einen Rat ? Oder geht es generell nicht :rolleyes: Im Handbuch und bei S/// habe ich nichts zu diesem Thema gefunden !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Moin Dirk,

kann man die Bilder usw. nicht einfach mittels der c Taste über der entsprechenden Datei löschen? Dasselbe gilt auch für die Töne. Was den festinstallierten Content angeht: Versuchs mal mit folgender Anleitung, die auch ein mögliches Branding entfernt:

klick

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi Mickey, erstmal :top: und Danke für den Link. Ich werde es Morgen gleich mal versuchen. Und wenn ich die C Taste drücke kommt: Vordefiniertes Element kann nicht gelöscht werden :mad:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!