Hallo zusammen,
ich benötige bitte Eure Hilfe bezüglich meiner weiteren Vorgehensweise.
Rahmendaten:
Ich habe am 20.11.2012 einen Vodafone RedM Tarif abgeschlossen. Vorgesehen war, dass ich meine alte O2 Rufnummer mitnehmen kann, der Vertrag lief zum 22.11.2012 aus und Kündigungsbestätigung liegt vor (und wurde beim Antrag mitgesendet).
Scheinbar hat der Händler hier aber einiges verbockt, da Vodafone (laut Hotline) nichts von einer Rufnummermitnahme wußte und ich deshalb eine nachträglich Rufnummernmitnahme über einen Vodafoneshop am 30.11.2012 beantragen mußte.
Gestern erhalte ich eine SMS, in der mir mitgeteilt wird, das die Portierung storniert wurde. Laut Nachfrage bei der Hotline, da O2 die Rufnummernmitnahme verweigert hat. Der MA der Hotline sagte mir, das dieses oft bei geringsten Unterscheidungen im Namen/Adresse/Geburtsdatum vorkommt (bei mir sollte es grundsätzlich identisch sein), ein falsche Apostroph reiche hier bereits aus.
Weitere Info: War bei O2 und bin bei Vodafone Geschäftskunde (vielleicht hat man da weniger Rechte).
Meine Frage:
Wie gehe ich am besten vor (benötige dringend wieder meine alte Nummer)
An wen bei O2 wende ich mich dafür am besten (am liebsten schriftlich, damit das ganze für O2 verbindlicher wird).
Hoffe Ihr könnt mir hier helfen.
beste Grüße
Christian