The latest version of LogoManager adds support for Bluetooth on the Nokia 6310i and phonebook support on many of the colour Nokia range.
Es gibt auch eine neue Version vom Telefonbucheditor!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
The latest version of LogoManager adds support for Bluetooth on the Nokia 6310i and phonebook support on many of the colour Nokia range.
Es gibt auch eine neue Version vom Telefonbucheditor!
Wer hat es schon ausprobiert mit dem 6310i und Bluetooth den Logomanager zu betreiben?
Arbeiten die Logomanager macher mit denen von Qxygen-Software zusammen?
Ich hab zwei Beispiele:
Kaum gibts den MobiMB und RingtoneStudio von den Logomanager-Machern hat Oxygen-Software auch direkt einen Ringtone-Uploader und File(Bilder, Java) Unterstützung in Ihrem Phone ManagerII.
Und nun wieder das Selbe:
Kaum hat Oxygen gerade ein paar Tage in Ihrer neusten Version des Phone Manager II Bluetooth-Unterstützung integriert, hat der logomanager diese auch.
Ist das nicht irgendwie seltsam??
Testen konnte ichs bis jetzt noch nicht, erstens hab ich den Logomanager noch nicht runtergeladen und zweitens ist mein Dad gerade mit seinem 6310i unterwegs.
Nun ja, da die ja konkurrierende Produkte haben, ist es wohl normal, daß die schauen, was die anderen machen.
Wg. 6310i Bluetooth: liegt vielleicht daran, weil sie beide in etwa gleich lang Zeit hatten sich mit dieser "improved serial profile" sache beim letzten FW update zu befassen (siehe auch hier: http://www.telefon-treff.org/s…?postid=422214#post422214).
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von LogoManager.co.uk
on the Nokia 6310i, at least version 5.50 is required
Da haben wir es nochmal zur Bestätigung. Wobei nach den Beschreibungen auch Windows XP so (ohne Firmware Update) gehen soll.
:confused:
Trotzdem eine Klasse-Sache...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!