Ja, und auch der richtige Fernexpress-Zug "Mozart" Stuttgart-München und die richtigen D-Züge die über die SFS Würzburg-Fulda fuhren.
Nachdem bei der Bahn (teilweise) die Erkenntnis gereift ist, dass 220 Km/h eigentlich reichen und die Massnahmen gegen Schotterflug den Aufwand nicht wert sind und die Oberen zumindest ahnen, dass stetiger Verkehrsfluss (= "Grüne Welle", Durchschnittsgeschwindigkeit /Dauergeschwindigkeit) viel viel wichtiger ist als die energiefressende Höchstgeschwindigkeit, warten wir nur noch auf die Rückkehr lokbespannter Züge, das heisst richtiger Eisenbahnen, die nicht bei tlw. 40 Grad im Fahrgastraum "stundenlange" Drehfahrten durchführen, damit der Lokführer auf den anderern (nicht defekten) Triebkopf wechseln kann
Ebenso wäre die Rückkehr richtiger S-Bahnen ohne Stromwandlerpfeifen und dafür mit Fallblattanzeiger im Zielschild schön , statt der Hamsterbacke, in der Fahrgäste wie Hühner auf dem Stangerl ausgestellt ihrem Ziel entgegengekarrt werden, mit Fahrzielanzeigen im Multiplex (subjektiv: biologische Gefahr durch Stroboskop-Effekte).
Wunschträume - Tagträume