ZitatOriginal geschrieben von xpop
.... Er bekam eine automatische Mitteilung, dass man....
Automatische Mitteilung nach 3 Tagen? Glaube ich zwar nicht, würde aber zur Bahn passen.
Zitat....
Wenn deswegen schon so eine Welle gemacht wird, dann ist es wohl besser für ihn auf Kontakt mit der Bahn zu verzichten und den Bus zu nehmen. ...
Den Bus nutze ich äußerst selten. Wenn dann nur zur Fahrt vom oder zum Bahnhof. Meine Familie und ich fahren relativ oft Bahn, zumindest soviel, dass es zum Bahn-Comfort-Status reicht.
Allerdings halte ich die Kundenorientierung der Bahn, vorsichtig ausgedrückt, für stark verbesserungswürdig. Über so manch ein Problem könnte man leichter hinwegsehen, wenn die Bahn in der Lage wäre, halbwegs pünktlich zu sein. Es ist schon ein Armutszeugnis, wenn man bei jedem Umstieg für den weniger als 20 Minuten vorgesehen sind, fürchten muss, nicht rechtzeitig anzukommen.
Im Gegensatz zu anderen habe ich kein gesteigertes Sprechbedürfnis mit Hotlines und rufe nicht wegen jedem Blödsinn dort an. Deshalb kann ich meine Anrufe bei diversen Hotlines in den letzten Jahren an meinen zehn Fingern abzählen. Wenn ich aber Anrufe, habe ich Fragen, die sich mit den vorliegenden Informationen nicht klären lassen oder ein echtes Problem.