ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Es geht ja eigentlich nicht um die 20 Cent, sondern um die Ignoranz der Bahn! Die sind, neben vielen anderen Serviceproblemen, offensichtlich nicht einmal in der Lage, zur kostenpflichtigen Nummer immer auch die Anrufzeiten zu nennen. Fast schon Ironie ist es, eine entsprechende Beschwerde mit der Bitte um Anruf bei der kostenrpflichtigen Nummer zu beantworten. Aber das war sicher nicht so gemeint.
Mit welcher Selbstverständlichkeit gehst du den ln davon aus, dass sie rund um die Uhr erreichbar sind? 99% der Unternehmen haben Telefonnummern im Netz ohne Angabe von Zeiten. Und wenn man die Bahncardhotline anruft hat man eigentlich immer sofort jemanden an der Strippe und schnell eine Lösung. Die Hotline ist für Beschwerden da, man könnte natürlich auch eine gratis Hotline für Beschwerden über die Hotline einrichten. Schreib die 20ct in den Wind vom ersten Versuch und ruf einfach nochmal an.