Der Deutsche Bahn / Bahncard Thread

• Nochmal zur BC. Bei meiner ausgelaufenen 50 habe ich kein Rückgewinnungsangebot erhalten. Auch nicht bei meiner Probebahncard 25. Kann mir kaum vorstellen, dass man bei der BC 25 nach Kündigung ein Rückgewinnungsangebot erhält.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Rückgewinnungsangebote in klassischen Sinne kenne ich jetzt bei der bahn auch nicht, aber ich hatte nach Kündigung meiner 25er BC nach ca. drei Monaten einen Gutschein über eine neuer 25er BC erhalten.

- still loving WebOS -

• Bin jetzt auch dazu übergegangen immer zu kündigen. Gibt ja doch gelegentlich interessante Neukunden-Aktionen wie Gutscheine über 10/20/30€ für eine neue BC oder erhöhtes Cashback.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie hoch war der?

Meine bessere Hälfte hat nach der Kündigung einen Gutschein für eine neue BC25 für 12 Monate erhalten. Also im Wert von 62 Euro. Leider personalisiert...

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Meine bessere Hälfte hat nach der Kündigung einen Gutschein für eine neue BC25 für 12 Monate erhalten. Also im Wert von 62 Euro. Leider personalisiert...

Dito.

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!