ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Wie asi muss man sein...
Und ich würde nicht wenig Geld darauf verwetten, dass er das noch nie gemacht hat, sondern dass das nur so´n dicke-Hose-Spruch ist. :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Wie asi muss man sein...
Und ich würde nicht wenig Geld darauf verwetten, dass er das noch nie gemacht hat, sondern dass das nur so´n dicke-Hose-Spruch ist. :eek:
Wieso assi, wenn das Pack sonst nicht folgt?!
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Mütter mit kleinen Kindern kann man recht schnell aus dem Abteil / Wagon bekommen, in dem man einfach den Laptop aufklappt und gut sichtbar eine Seite wie yourporn oder ähnliches ansurft. Hat bisher immer funktioniert.
Das kann auch nach hinten losgehen, wenn Sie dich Anzeigen.
ZitatDie Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland nach § 183a StGB eine Straftat. Nach dieser Vorschrift wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wenn die Tat nicht in § 183 StGB (Exhibitionistische Handlungen) mit Strafe bedroht ist.
Das Zugänglichmachen von Pornografie gegenüber Kindern ist ebenfalls strafbar.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Und ich würde nicht wenig Geld darauf verwetten, dass er das noch nie gemacht hat, sondern dass das nur so´n dicke-Hose-Spruch ist. :eek:
Ich hoffe doch stark, dass es bloß ein Spruch von ihm war... alles andere wäre echt :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
[...] Wieso assi, wenn das Pack sonst nicht folgt [...]
Schon andere Menschen als Pack zu bezeichnen ist alles andere als menschlich. Aber bitte lasst uns zum Thema zurückkommen. Hier geht es nicht darum wie man andere Menschen aus dem Zug (oder aus dem Abteil) befördert. Man möchte mit dem Zug befördert werden und nicht aus dem selben.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wieso assi, wenn das Pack sonst nicht folgt?!
Ich weiß ja nicht, wo der "Hier ist ein Porno"-Schreier Zug fährt, aber normalerweise findet man
nicht bzw. antiautoritär erzogene kleine Kinder und deren Erziehungsgehilfen, wenn das das Pack sein soll, in Ballungsräumen, vor allem in NRW. Aber auch da eigentlich nur im Nahverkehr.
Ich liebe Kinder und freue mich grundsätzlich*, wenn welche im Zug sind.
(grundsätzlich bedeutet NICHT immer, sondern dass es Ausnahmen gibt, z.B. "bekopftuchte")
Zitat
(grundsätzlich bedeutet NICHT immer, sondern dass es Ausnahmen gibt, z.B. "bekopftuchte")
Bisher war es "nur" asi, jetzt wird es auch noch rassistisch.
Der Mensch mit der Porno-Idee kann meinen Kindern und mir gerne mal im Zug begegnen. Der Laptop ist schneller aussem Zug als er gucken kann. :flop:
Im ICE wird das schwierig. :p Wieso wusste ich, dass die Nazi Keule geflogen kommt?! Ich hoffe ja, dass Deine Kinder wenigstens gut erzogen sind und sich zu Benehmen wissen!
Ich weiss schon welches "Klientel" Ihr meint. Das hat aber nichts mit Mütze, Schal oder Kopftuch zu tun wie gut die Kinder erzogen sind. Wer sich das mal ansehen möchte, kann gerne mal tagsüber mit der S11 durch Köln-Chorweiler fahren....
Also ich fahre mit meinen Kindern auch 1. Klasse und das hat noch nie Probleme gemacht. Aber auch gut erzogene Kinder können mal laut sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!