Der Deutsche Bahn / Bahncard Thread

• Nachdem Groll in den letzten Wochen werd' ich Anfang November dennoch mit der Bahn fahren. Habe gestern Abend meine Fahrt Nürnberg - Köln gebucht. Nachdem ich weis wie das mit den Preise geht, gab es natürlich auch noch den entsprechenden Preis. :p 43,5 € - hin und zurück. Mal sehen wie die Fahrt wird. Da die Fahrt nonstop ist, erwarte ich keine Komplikationen! ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Gott bewahre, nein. Früher. Am 1. Ist da auch irgend so eine Veranstaltung?! :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Da sind die Jecken los.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Da sind die Jecken los.

Am 1.11. aber noch nicht. ;) Da ist in NRW sogar ein "stiller Feiertag".

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Ich muss für den 28.12. eine 10 Personen Reise buchen, aber aufgrund des Fahrplanwechsels ist eine Buchung derzeit nur bis 14.12. möglich. Wann ist eine Buchung möglich, will natürlich einen möglichst niedrigen Preis erzielen.

Tickets für die Weihnachtszeit sind buchbar, na klar zum Liebhaberpreis. Für die überteuerte Sitzplatzreservierung muss man wohl noch etwas warten, ist ja auch naiv zu glauben dass beides gleichzeitig online gestellt wird...

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Tickets für die Weihnachtszeit sind buchbar, na klar zum Liebhaberpreis. Für die überteuerte Sitzplatzreservierung muss man wohl noch etwas warten, ist ja auch naiv zu glauben dass beides gleichzeitig online gestellt wird...

Nein, noch nicht!

Zitat

Leider kann die elektronische Reiseauskunft derzeit nur Auskünfte vom 09.12.12 bis zum 14.12.13 geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

5x Vertrauensliste

• Dann hab ich wohl Hallus, und das ausgedruckte Ticket, das hier für Ende Dezember neben mir liegt, ist wohl auch nicht real.
    Mit dem Sparpreis-Finder sind Tickets buchbar...

• Danke für die Info Nezhoni. Eigentlich eine Sauerei, ohne dich hätte ich heute bis 12 Uhr gewartet um zu buchen. Keine Ahnung warum man das nicht mal auf Facebook postet oder so?!

Die billigen Tickets für die Weihnachtstage sind nun leider weg, wird mal locker 60 Euro teurer als geplant :(

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    [...] Die billigen Tickets für die Weihnachtstage sind nun leider weg [...](

Am Fahrkartenautomat auch? Die haben meiner Kenntnis nach ein eigenes Kontingent.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!