Wer ein 9 € Ticket für günstig oder lau braucht, sollte mal bei ebay Kleinanzeigen kucken.
Der Deutsche Bahn / Bahncard Thread
-
-
-
Wer ein 9 € Ticket für günstig oder lau braucht, sollte mal bei ebay Kleinanzeigen kucken.
Beim ersten anklicken kam direkt eine Warnung dass zur Zeit viele Fahrkartenfälschungen im Umlauf wären. Ich dachte auch schon gleich, dass ich um 3-4€ zu sparen keine Fahrkarte aus einer unbekannten Quelle kaufen würde.
-
Ich hatte auch welche zum verschenken gefunden und welche für 10 €
Wenn man keinen Namen aufs Ticket schreibt, bekommt man dann vom Kontrolleur nur einen Kuli leihweise oder gleich eine Rechnung?
-
Also wer die 9 Euro nicht über hat, der hat doch echt die Kontrolle über sein Leben verloren...
-
Du vergisst die Leute aus der Kategorie "Schnäppchenjäger", ohne die eine Seite wie die mit dem Krokodil vermutlich gar nicht existieren würde.
-
Schnäppchenjäger bin ich auch gerne . Aber hier geht es ja nicht um Amazon, Aral, Aldi & Co., sondern (überwiegend) um Gemeineigentum, wo wir die fehlenden Einnahmen hinterher doch wieder bezahlen...
-
Eine Quittung habe ich beim Kauf des 9 Euro Tickets am Automaten nicht erhalten. Bei normalen Tickets gibts die sonst immer dazu.
Insofern kann man bei eBay Kleinanzeigen schlecht eine Quittung vorweisen. Das Ticket ist Quasi gleichzeitig die Quittung.
-
Eine Quittung habe ich beim Kauf des 9 Euro Tickets am Automaten nicht erhalten. Bei normalen Tickets gibts die sonst immer dazu.
Insofern kann man bei eBay Kleinanzeigen schlecht eine Quittung vorweisen. Das Ticket ist Quasi gleichzeitig die Quittung.
Eine Quittung, so man das so nennen will, habe ich bisher nur an den Automaten von Vlexx erhalten, und auch nur bei Kartenzahlung.
-
Eine Quittung, so man das so nennen will, habe ich bisher nur an den Automaten von Vlexx erhalten, und auch nur bei Kartenzahlung.
Stimmt. Wird daran gelegen haben, dass ich gar nicht mit Karte gezahlt haben. Mein Fehler.
-
Oft muss man die Quittung aber auch einfach nur manuell anfordern. Wenn man das nicht macht, bekommt man logischer Weise auch keine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!