Der Deutsche Bahn / Bahncard Thread

• Zitat

Original geschrieben von Arminius

Könnte sich lohnen die DB mal anzuschreiben, Vorfall freundlich schildern.

Aktuell sind Deine Kollegen ja eher weniger gewillt, aufgrund dessen, dass die Reservierung extra ausgewiesen ist. :rolleyes: :flop: :mad:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Aktuell sind Deine Kollegen ja eher weniger gewillt, aufgrund dessen, dass die Reservierung extra ausgewiesen ist. :rolleyes: :flop: :mad:

Was soll dieses "Deine Kollegen"?

• Bist nicht bei der Bahn?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Bist nicht bei der Bahn?

Habe ich mich irgendwo dahingehend geäußert?
    Und nein, ich arbeite nicht bei "Die Bahn".

• Hier bin ich der Eisenbahner. ;)

Und die Kollegen/Kolleginnen können und dürfen auch nur das was man ihnen erlaubt.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Habe ich mich irgendwo dahingehend geäußert?

Nö, kam allerdings so rüber.

Wie lang braucht denn die Fachabteilung für die Prüfung eines Falls? Fahr heute Abend ICE hoffe das geht ähnlich gut wie meine Hinfahrt. IC Bus ist schon mal nicht verkehrt. Dazu jedoch an anderer Stelle mehr.

[/small]

• Fahre jetzt nur noch kurze Strecken und dies auch nicht mehr direkt mit der Bahn, sondern einem regionalen Unternehmen. Bisher gab es keine Probleme und man bekommt auch immer einen Platz.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    [...] Ist den jeder,der bei derselben Firma arbeitet immer ein Kollege ?[...]

Aber selbstverständlich. Zumindest bei uns. Wir sind alle eine große Familie. Wir betrachten sogar die Österreicher und Schweizer als Kollegen (Berufskollegen).

@ handyman1981
    Wenn ich den mal zu Gesicht bekommen würde... Aber besser nicht, sonst könnte mir etwas rausrutschen was ich besser für mich behalten sollte. ;)

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!