Halb Bistro, halb 2. Klasse gibt's auch. Letztes Jahr im Warschau-Express lief der mit. Gehörte aber vom Design da nicht mit rein. Keien Ahnung ob der nun DB oder PKP war. Hätte auf alten IR-Wagen getippt, mit dem komischen grün innen.
Der Deutsche Bahn / Bahncard Thread
-
-
-
-
Tja, was soll ich sagen?
5 Minuten vor Abfahrt des Zuges gab es sinngemäß diese Durchsage: "Dieser Zug verkehrt heute ohne Wagen 21. Passagiere mit Reservierung für den Wagen 21 nutzen bitte den Wagen 22."
Wagen 22 war zwar ein 1.-Klasse-Wagen, aber einerseits fast vollständig ausreserviert (CeBIT-Montag), andererseits derart "antik" (alles alte "Plüsch-Abteile"), dass er alles andere als 1. Klasse war.
Ich bin letztlich 2x im Wagen 22 umgezogen, weil die Reservierungs-Inhaber auf ihre Plätze wollten. Das ist genau das, das mir auch gelegentliches Bahnfahren verleidet. Selbst penible Vorbereitung schützt nicht vor solchem Ungemach... :mad:
MTT
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Wagen 22 war zwar ein 1.-Klasse-Wagen, aber einerseits fast vollständig ausreserviert (CeBIT-Montag), andererseits derart "antik" (alles alte "Plüsch-Abteile"), dass er alles andere als 1. Klasse war.Die alte Inneneinrichtung mit den breiten rosa Sesseln ist doch super bequem. Mir wäre das weitaus lieber als ICmod, jedenfalls zum entspannen. Wer mit dem LAptop arbeiten will und einen Tisch braucht, ist mit ICmod natürlich besser dran.
-
Alles besser als die neuen Doppelstock-IC. Die Dinger sind die Höchststrafe - selbst in der 1. Klasse!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die alte Inneneinrichtung mit den breiten rosa Sesseln ist doch super bequem.Ich finde diese Sitze auch Superbequem. Blöd ist halt der fehlende Stromanschluß. Was mich aber vielmehr nervt sind die Defekte in den Zügen.
Bei meiner letzten Fahrt nach Hamburg waren im IC 5 WC's hintereinander defekt... -
Steckdosen gibt es doch zwei am Fenster
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Steckdosen gibt es doch zwei am FensterJa, aber die funktionieren komischerweise nicht immer, man sieht das am Laptop immer wenn das Ladesymbol ausgeht. das geht alle paar Miunten so.
Aber ich fahre eh immer mit vollem Akku und der reicht dann meist 5-6h. Ist für mich also eher nebensächlich. Defekte WC's nerven da viel mehr oder jene die die ganze fahrt den Speisewagen blockieren weil sie zu geizig für eine Sitzplatzreservierung sind. -
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
teltarif.de-Meldung: Deutsche Bahn stellt Touch&Travel ein.
Dann wird hier in der S-Bahn endlich mal die seit Jahren omnipräsente T&T-Werbung durch eine andere ersetzt werden …
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!