Kurze Info
P800 bei O2 online für 599 ,-, ganz schön teuer
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Info
P800 bei O2 online für 599 ,-, ganz schön teuer
Grüße
... in anbetracht dessen, daß die Ihren xda verkaufen wollen, verständlich!
So kann man Ihnen zumindest nicht vorwerfen, Sie würden das P800 nicht anbieten;)
zum glück gibt es da ja noch die einschlägig bekannten händler, die das phone dann 100 euro günstiger anbieten.
gruß
tom
Eher 200 € günstiger . 600 ist echt ein schlechter Witz :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Lorphos
Eher 200 € günstiger . 600 ist echt ein schlechter Witz :mad:
Natürlich sind 599 € ein Witz. Nur finde ich genau so schade, wenn Händler diverse Geräte so stark subventionieren, dass dies zum Vergleich zu anderen Mobiles, in keine Relation mehr steht...
Aber da wären wir wieder bei dem Thema, welches wir z.Z. im Händlerforum haben...
Ahoi!
Im Vodafone-Shop stehen auch 599€ auf dem Schild....Und was will D2 anstelle des P800 verkaufen? Das 6310/iPaq Bundle?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ahoi!
Im Vodafone-Shop stehen auch 599€ auf dem Schild....Und was will D2 anstelle des P800 verkaufen? Das 6310/iPaq Bundle?
Gruß bungee1
ne, aber ein Handy, wo wenige Reklamationen zurück kommen.
Nicht, dass ich sagen will, das P800 sei so schlecht! Es ist my favorite! Aber der Großteil der normalo User wird nicht mit klar kommen! Deswegen denke ich, dass Vodafone lieber ein nicht so komplexes Gerät, alá 7650/3650 verkauft!
Ahoi!
Die Aussage was D2 alternativ vertreiben will bezog sich auch eher auf luxor´s Posting mit dem XDA.
Gruß bungee1
Mich würd interessieren, obs das auch im normalen Laden mit nem Studententarif gibt...
Der Preis ist doch bestimmt ohne Vertrag
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!