Aprilscherz im Dezember
Deutsche Telekom wird Mobilfunkpartner von 1&1
-
-
-
Hallo,
ich denke da ist oder war was dran.
Vielleicht wars ein "Versuchsballon?"
siehe auch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4963807#post4963807
-
Ein klares Dementi sieht anders aus
"Dennoch kann man deutlich sagen, dass eine Vereinbarung zur Vermarktung von Mobilfunkleistungen der Telekom durch 1&1 unwahrscheinlich ist."
"unwahrscheinlich" klingt doch schon wieder äußerst relativierend...... zumindest für die (nahe?) Zukunft offen gehalten.
-
Es klingt so, als hätte man gesprochen und habe sich (noch) nicht auf die Konditionen einigen können.
-
Ich bin grad zur Telekom gewechselt bzw. grade dabei... Ich hoffe mal, dass die nächsten 2 Jahre wirklich nichts in die Richtung passiert, wir TT-User bekommen die 1und1 Preise im Telekom-Netz ja eh über unsere Händler
Um sich die Türen für die Zukunft offen zu halten, halte ich es sinnvoll von der Telekom, kein 100%iges Dementi abzugeben...
-
Im Update des Teltarif.de-Artikels wird jetzt ein 1&1-Sprecher mit folgenden Worten zitiert:
"Die Presseberichte zu einer Erweiterung der im DSL- und Festnetzbereich bestehenden sehr erfolgreichen Partnerschaft zwischen der Deutschen Telekom und 1&1 auf den Mobilfunkbereich sind uns natürlich inzwischen auch bekannt.
Wie in solchen Fällen üblich, werden wir Marktgerüchte jedoch weder dementieren noch bestätigen."Damit bleibt weiterhin alles in der Schwebe...
-
Ich sähe einfach keinen Vorteil für die Telekom darin, im Mobilfunk mit 1&1 zu gehen. Für das Discountersegment haben sie eine eigene Marke, schwächen diese, und sie riskieren, dass einige auch von ihnen selber weggehen. Vielleicht wollen sie auch die Overheads bei congstar outsourcen, und machen den Laden demnächst dicht, und nutzen die billigere personelle Infrastruktur bei 1&1. Aber wer blickt schon hinter die Kulissen... ? :confused:
-
Da wird noch was kommen, es gab immer Überraschungen nach Dementi.
-
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Ich sähe einfach keinen Vorteil für die Telekom darin, im Mobilfunk mit 1&1 zu gehen. Für das Discountersegment haben sie eine eigene Marke, schwächen diese, und sie riskieren, dass einige auch von ihnen selber weggehen. Vielleicht wollen sie auch die Overheads bei congstar outsourcen, und machen den Laden demnächst dicht, und nutzen die billigere personelle Infrastruktur bei 1&1. Aber wer blickt schon hinter die Kulissen... ? :confused:Wer sagt, dass die Telekom hier in Erscheinung tritt?
Bei 1&1 suchst du den Begriff "Vodafone" in jedem Fall, es heißt nur "D-Netz Qualität". Welches Netz dahintersteckt weiß der normale Kunde eigentlich nicht.Letztendlich wäre eine solche Zusammenarbeit für die Telekom von Vorteil falls ihr Netz noch besser ausgelastet werden soll...
-
Glaubst du ernsthaft, dass das geheim bliebe? Ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!