Ganz ehrlich : Als Kunde bei der Telekom fühle ich mich gerade doppelt vera... .
Da entscheide ich mich nach o2 bewußt dazu, mehr zu zahlen und werde GK Kunde bei der Telekom.
Erstmal alles klasse.
Und dann kommts : In dem schicken special XL ist bei 7,2 mbit und 500 MB Ende.
Kein LTE, keine Speed Option, kein Tarifwechsel.
Ja, das steht in der Preisliste. Selber schuld, kann man sagen. Hätte ich ja vorher lesen können.
Aber :
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat die GK Hotline sowas trotzdem irgendwie wieder hingebogen.
Ich wollte ja auch keinen 5 Euro Tarif, sondern lediglich etwas gleichwertiges - ohne special.
Telefonate, emails, Bitten, Betteln, Drohen - nix.
Service und Entgegenkommen sieht anders aus.
Und jetzt kommt auch noch 1&1 mit einem Billig-Tarif im T-mobile Netz.
Klasse.
Da fühlt man sich als Kunde sowas von über den Tisch gezogen, verar..., reingelegt .... :mad: