Hä? Dieser Komplettanschluss ist seit Mitte 2011 (!!!) bestellbar, wird aber einfach nicht offensiv beworben. Ein Freund von mir hat ihn seit Oktober 2011, kostet 34,99 Euro monatlich und hat 15GB LTE-Volumen sowie Festnetzflat drin. Als Hardware gab es damals die FritzBox 6840 LTE. Ich denke das Angebot läuft immer noch und wird auch weiterhin über Vodafone abgewickelt.
Deutsche Telekom wird Mobilfunkpartner von 1&1
-
-
-
Ist mir neu, daß es bei 1&1 bereits einen LTE-Komplettanschluß gibt und finden kann ich dazu auch keinerlei Informationen. Was Du da schilderst, klingt nach einem Testballon. 1&1 hat jedenfalls im Herbst Mitarbeiter für Tätigkeiten rund um das mobilen Komplettanschluß gesucht und ich vermute, daß die richtige Produkteinführung erst noch bevorsteht.
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Ist mir neu, daß es bei 1&1 bereits einen LTE-Komplettanschluß gibt und finden kann ich dazu auch keinerlei Informationen. Was Du da schilderst, klingt nach einem Testballon. 1&1 hat jedenfalls im Herbst Mitarbeiter für Tätigkeiten rund um das mobilen Komplettanschluß gesucht und ich vermute, daß die richtige Produkteinführung erst noch bevorsteht.Das ist nicht neu und auch absolut kein Testballon. Es steht nur nicht im Vermarktungsfokus, sondern wird nur den Kunden angeboten, die kein DSL bekommen können. Kannst ja mal bei 1&1 anrufen, die verkaufen Dir das Produkt gerne.
Hier zum Beispiel die Anleitung für den HomeServer LTE: http://hilfe-center.1und1.de/b…r_HomeServerLTE_20431.pdf
Und hier die Tarife im PDF: http://dsl.1und1.de/modules/fr…nd1_DSL_LTE_Surf-Flat.pdf
-
Und Du meinst so ein Nischenprodukt samt des ganzen personellen, administrativen und technischen Aufwands lohnt sich um es so defensiv und folglich in geringstem Volumen zu vermarkten? 1&1 hat da definitiv noch größeres vor.
-
Hallo,
wer das "Dementi" der Telekom zwischen den Zeilen gelesen hat, weiß, daß da ab Herbst 2013 was kommen kann
Ich spekuliere auf ein Kombi-Angebot Fest-Funk mit internen günstigen Tarifen (Flatrate zwischen eigenem Handy und eigenem Festnetzanschluß?) So ein Package aus Festnetzanschluss xDSL und Handy SIM für nen Preis unter 50 Euro/Monat könnte ein Knüller werden.
Ob dabei wirklich alle 1&1 Kunden derzeit im VF (fomerly known as D2) Netz zur Telekom (D1) "migriert" werden, glaub ich weniger, den Aufwand würde sich 1&1 nur antun, wenn es zum offenen Krach zwischen !6! käme.
Ich denke eher, daß im Gegenzug VF den 1&1 Leuten ein Angebot machen wird, das sie nicht ablehnen können. Ob der Endkunde (also wir) bei Vertragabschluss laut sagen darf, ich will D1 (pardon Telekom) oder ich will D2 (pardon Vodafone) oder ob nur wir Insider anhand der vorgeschlagenen Vorwahl das herausfinden können, lassen wir mal dahingestellt
Wie das Angebot servicemäßig abgewickelt wird, mag ich mir nicht vorstellen. Das Forum hier dürfte "überlaufen"...
-
Gut möglich das es so kommt Henning - ich hoffe allerdings inständig, dass wir Telekom Kunden davon verschont bleiben
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ich spekuliere auf ein Kombi-Angebot Fest-Funk mit internen günstigen Tarifen (Flatrate zwischen eigenem Handy und eigenem Festnetzanschluß?) So ein Package aus Festnetzanschluss xDSL und Handy SIM für nen Preis unter 50 Euro/Monat könnte ein Knüller werden.Hat 1&1 doch laengst.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
[Kombiangebot Fest - Funk]
Hat 1&1 doch laengst.
Huch, ich war gerade auf http://www.1und1.de, da finde ich das auf die Schnelle nicht.
Und mit Telekom Festnetz gibts das (außer als TAL-Resale via Telefonica oder QSC(?)) m.W. auch nicht.
Bin zwar 1&1 Kunde (beim GMX-Tarif mit 200 MB Daten frei und sonst 9 Cent/Minute und 0 GG konnte ich nicht nein sagen
aber mein Festnetz bleibt bei Original T Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Huch, ich war gerade auf http://www.1und1.de, da finde ich das auf die Schnelle nicht.Im Rahmen des Bestellprozesses fuer ein Festnetzprodukt:
Unklar ist nur, ob auch Gespraeche vom Festnetzanschluss zu den Mobilfunkkarten kostenlos sind. Alice/Hansenet bot das seinerzeit an.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Im Rahmen des Bestellprozesses fuer ein Festnetzprodukt:Unklar ist nur, ob auch Gespraeche vom Festnetzanschluss zu den Mobilfunkkarten kostenlos sind. Alice/Hansenet bot das seinerzeit an.
Ich denke nicht. Sonst würden sie es aggressiver bewerben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!