major tom - seit ** Jahren völlig losgelöst

• Hi Thomas,
    alles Gute zum 31igsten Geburtstag
    Feier schön !!
    viele !!!
    Guten und , aber nicht zuviel sonst gibt es den berühmten !!!
    Also im Ernst, mach was aus dem Tag!
    Cu
    Pumi :D

• Hey, 1971! Mein Jahrgang. Der Beste von allen. Dazu gleich nochmal "Herzlichen Glückwunsch"! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Da schliesse ich mich mal wacker an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin ein so glückliches Händchen!;)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hey, 1971! Mein Jahrgang. Der Beste von allen. Dazu gleich nochmal "Herzlichen Glückwunsch"! :D

Das ist in der Tat ein zusätzliches Argument. :D Und jetzt sag bloß noch, Thomas, du hast auch noch Abi '90? Dann kann alles nur gut werden.

Herzlichen Glückwunsch - wenn auch etwas spät - zu einem Alter, dessen Quersumme mit der magischen Zahl 7 multipliziert um die Quersumme von 23 größer ist als die Zahl 23 selbst; wenn das mal kein Omen ist!
    [Oder war eine andere Zahl als die 23 jene ominöse, die mal durch Netz lief? ;) ]

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Ich gratuliere natürlich ebenfalls. Viel Gesundheit, alles Gute und stabile Handysoftware wünsche ich allen Geburtstagskindern....

....diese sind ja schon ziemlich "ALT", das hätte ich garnicht erwartet...

---------------------------
    Heutige Geburtstage: Toerk (35), Dent-Man (39), major_tom (31), Rodelli , Nicklass1972 (30), blue-backlight.d , blue-backlight
    ---------------------------

Gruss
    Jay (36;))

• Bei Geburtstagsglückwünschen habe ich mich bisher immer zurückgehalten - doch diesmal muss ich einfach gratulieren ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Feier schön, aber nicht zu lange ... in dem Alter muss man langsam vorsichtig sein :D ...

• Danke Jungs, lieb von Euch.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ... in dem Alter muss man langsam vorsichtig sein :D ...

Das sag ich meiner Frau auch immer :D

Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!