Hi Thomas,
alles Gute zum 31igsten Geburtstag
Feier schön !!
viele !!!
Guten und , aber nicht zuviel sonst gibt es den berühmten !!!
Also im Ernst, mach was aus dem Tag!
Cu
Pumi
major tom - seit ** Jahren völlig losgelöst
-
-
-
Hey, 1971! Mein Jahrgang. Der Beste von allen. Dazu gleich nochmal "Herzlichen Glückwunsch"!
-
Happy Birthday
Hey Thomas,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!Gruß, Andreas
-
Alles Gute zum Geburtstag :top:
-
Da schliesse ich mich mal wacker an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin ein so glückliches Händchen!;)
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hey, 1971! Mein Jahrgang. Der Beste von allen. Dazu gleich nochmal "Herzlichen Glückwunsch"!Das ist in der Tat ein zusätzliches Argument. Und jetzt sag bloß noch, Thomas, du hast auch noch Abi '90? Dann kann alles nur gut werden.
Herzlichen Glückwunsch - wenn auch etwas spät - zu einem Alter, dessen Quersumme mit der magischen Zahl 7 multipliziert um die Quersumme von 23 größer ist als die Zahl 23 selbst; wenn das mal kein Omen ist!
[Oder war eine andere Zahl als die 23 jene ominöse, die mal durch Netz lief? ]Gruß vom Schwob
-
Ich gratuliere natürlich ebenfalls. Viel Gesundheit, alles Gute und stabile Handysoftware wünsche ich allen Geburtstagskindern....
....diese sind ja schon ziemlich "ALT", das hätte ich garnicht erwartet...
---------------------------
Heutige Geburtstage: Toerk (35), Dent-Man (39), major_tom (31), Rodelli , Nicklass1972 (30), blue-backlight.d , blue-backlight
---------------------------Gruss
Jay (36;)) -
auch von mir HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF
-
Bei Geburtstagsglückwünschen habe ich mich bisher immer zurückgehalten - doch diesmal muss ich einfach gratulieren
Herzlichen Glückwunsch!
Feier schön, aber nicht zu lange ... in dem Alter muss man langsam vorsichtig sein ...
-
Danke Jungs, lieb von Euch.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
... in dem Alter muss man langsam vorsichtig sein ...
Das sag ich meiner Frau auch immerThomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!